Suche Tarif für Familie

• Das klingt gar nicht so schlecht - aber irgendwie werde ich aus der Seite nicht so schlau. Mit 17,50 € ist das angesichts der leistung auch nicht schlecht, aber eigentlich wollte ich ja nicht so viel Geld mtl. anlegen...

Voir allem, zwei große Nachteile:

-> Kein Prepaid
    -> 15 Cent pro Minute

Also, genau das, was ich jetzt schon bei KD habe... :rolleyes:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Die Firmen mit den "Rückerstatten" von Monatsgrundpreisen finde ich immer sehr fragwürdig; öfter hört man von Nichtzahlung oder Verfahrensänderungen, aber man sitzt dann fest im Vertrag. Schon mal an Maxxim gedacht? Kostenlose Internetflat bis 50 MB monatlich ( oder unbegrenzte Monatsoption für 7,95 Euro), dauerhaft kostenlose Gespräche untereinander, alles andere kostet 9 Cent.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Joh, solche "dubiosen" Anbieter schließe ich für mich auch mal aus.

Maxxim hatte ich mir schonmal angeschaut...klingt soweit nicht schlecht. Kassieren allerdings für jeden Unsinn (z. B. 3,- € je SIM-Karte Versandgebühr - geht's noch? :eek: ) und 200MB für 9,95€ sind jetzt auch nicht so der Brüller.

Nach intensiven Netztests habe ich jetzt festgestellt, dass Vodafone hier (gerade auch an meinem Wohnort, Nähe Bremerhaven) im Bereich "mobiles Internet" unheimlich gut aufgestellt ist. Da Fyve aufgrund der fehlenden Interntarife ausfällt, überlege ich schon fast, ob ich nicht 2 Verträge (für mich und meine Frau) im VF-Mitarbeitertarif mache (geht für mich seit kurzem dank Rahmenvereinbarung mit meinem Arbeitgeber) und die Handys wieder verkaufe. Sind IIRC 22,50 € inkl. Datenflat und kostenlosen Internverbindungen...muss ich mir wohl nochmal genauer anschauen.

Matze

• Nettes Detail bei Vodafone: HappyFamily. Musst du nur bei einem Vertrag buchen, dann koennen alle darin eingeschlossenen Rufnummern untereinander kostenlos telefonieren. Kostet fuer die erste Nummer 6 EUR/Monat, fuer jede weitere 3 EUR. Ob das aber mit FYVE oder otelo kombinierbar ist weiss ich nicht, muesstest du ggf. ausprobieren.

• Interessant, aber wenn ich das richtig verstehe sind das bei vieren ja 18,- € p. M. Das lohnt sich in keinem Fall für uns.

Matze

• Nur nochmal sicherheitshalber - ich habe die letzten beiden Tage intensiv die drei Netze (O2, E-Plus und Vodafone) verglichen. Ergebnis: in der Stadt (in meinem Falle Bremerhaven) haben alle HSPA. In den Randbezirken ist nur noch Vodafone mit "H" unterwegs, O2 und E-Plus fallen schnell auf Edge zurück.

Das Netz von Vodafone ist in Bezug auf das mobile Internet hier einfach massiv besser. Gibt es denn wirklich gar keinen Anbieter auf Basis von Vodafone, der Prepaid abrechnet und einen Interntarif (gerne auch für eine Nummer zubuchbar a la Simyo) ermöglicht? :confused:

EDIT - schon wieder vergessen, scheint bei Edeka Mobil ja möglich zu sein. Wirkt ja fast zu gut, das ganze...

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!