Suche Tarif für Familie

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kommt eben drauf an was du unter "klein" verstehst. Wenn 10 EUR/Monat zu viel ist bist du bei den meissten Anbietern falsch.

Naja, gibt ja doch schon einige, die das anbieten...man kann natürlich drüber diskutieren, warum man um 5,- € so einen Aufwand macht, aber bei uns potenziert sich das eben sehr schnell, zumal ich eigentlich nicht einsehe, dass ich meiner 12jährigen Tochter auch noch eine Internetflat sponsere...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Die Community-Flat fuer Telefonie und SMS kannst du buchen, schau dir das Angebot mal richtig an.

Stimmt, sorry - ich hatte mir "nur" die Tarifübersicht angeschaut. Klingt dann ja doch ganz interessant, gleich mal googeln, was andere von Edeka Mobil halten.

Ach so, ganz spontan - machen die Prepaid und postpaid (wahlweise)? Prepaid mit aut. Aufladung wäre auch OK.

Zitat

Irgendwas ist immer. Vorteil bei FYVE: Wenn die 150 MB verbraucht sind entstehen keine weiteren Kosten.

Klar, aber dann kann man ja nicht einmal mehr Emails empfangen. Da finde ich eine Drosselung auf GPRS doch deutlich besser (wird ja i.d.R. bei allen auch so gehandhabt). Interessant, wie die Anbieter so die einzelnen Fallen verstecken :eek:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Stimmt, sorry - ich hatte mir "nur" die Tarifübersicht angeschaut. Klingt dann ja doch ganz interessant, gleich mal googeln, was andere von Edeka Mobil halten.

Gibt hier natuerlich auch nen Thread dazu.

Zitat

Ach so, ganz spontan - machen die Prepaid und postpaid (wahlweise)? Prepaid mit aut. Aufladung wäre auch OK.

Prepaid.

Zitat

Klar, aber dann kann man ja nicht einmal mehr Emails empfangen. Da finde ich eine Drosselung auf GPRS doch deutlich besser (wird ja i.d.R. bei allen auch so gehandhabt).

Klar. Aber du kannst auch einfach ein weiteres 150-MB-Paket buchen wenn du's denn brauchst. Das Modell ist durchaus fair.

• OK, muss ich nochmal nachdenken. Meine ersten Recherchen zu Edeka Mobile lassen nichts Gutes erahnen...Bericht hier bei TT

Ich darf ja auch nicht vergessen, das ich bei KD Mobile völlig kostenlos untereinander telefoniere. Lt. meiner Frau nutzt sie das sehr häufig, um die Kids anzurufen. Die SMSen sich leider mehr durchs Leben...und 15Cent sind nunmal >60% mehr als bei den anderen Discountern und läppert sich schnell.

Matze

• Klar, von irgendwas muss KD Deutschland ja auch leben wenn sie dir schon eine kostenlose Internflatrate anbieten. Den von A-Z absolut Perfekten Tarif gibt's nun mal nicht.

Ein oder Zwei Kröten muss man immer schlucken. ;) :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Vielleicht schaust du einfach mal bei blau.de rein... ist zwar E-Plus, bietet dafuer aber alle Optionen die du brauchst:

- 100 MB Internet-Flat: 4,90 EUR
    - 1 GB Internet-Flat: 9,90 EUR
    - blau-Flat: 3,90 EUR
    - Festnetz-Flat: 9,90 EUR
    - SMS-Flat: 9,90 EUR
    - Minuten/SMS in alle Netze 9 Cent

• Hatte ja Simyo schon ganz konkret im Auge...bei beiden sind hält nur 100MB drin. Das dürfte für Android sehr knapp sein...

Matze

• Dafuer isses halt die Flat die du willst... hast du groesseren Bedarf musst du eben etwas tiefer in die Tasche greifen.

• Oder nehmt Speach.

Da gibt es als guenstigste Datenoption zwar nur 1 GB fuer 9,90 Euro.

Aber dafuer ist Telefonieren noch guenstiger!

Intern: 5 ct/min (oder 3,90 Euro fuer Flat)
    Andere Netze: 7 ct/min

SMS kosten intern auch nur 5ct, in andere Netze 9 ct, und man kann fuer 9,90 Euro eine SMS Flat in alle Netze auch zubuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!