Bin ich der Einzige der die 25000 SMS anzweifelt?
Nein, Gut so - ich glaube hiervon kein Wort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ich der Einzige der die 25000 SMS anzweifelt?
Nein, Gut so - ich glaube hiervon kein Wort.
War ja klar das solche Kommentare kommen. Bin darüber auch gar nicht mal sauer ich kann es bei dem nächsten Erhalt der Rechnung ja nachweisen von daher....aber warum sollte es nicht so sein?
OK, ich war nicht dabei das ist der wohl einzigste Grund. Wenn ich aber mit einer unzähligen Anzahl von Konversationen konfrontiert werde, die in meinem Iphone gespeichert sind, und mein Bruder hält mir stolz einen Vortrag über das ausnutzen einer SMS Flat, wo man dann verkündet das man in den letzten 3 Tagen wohl mehr als 25 000 SMS versendet hat, glaube ich ihm das (auch wenn ich es selber anfangs anzweifelte). Selbst wenn es nun ein paar Hundert/Tausende weniger sind oder aber auch mehr, ist dies für mich ein Grund nachzufragen ob mir nun etwas passieren kann.
Ich bin seit Jahren O2 Kunde und ja ich habe früher selbst gerne und viel telefoniert und SMS geschrieben aber das übersteigt nun das Hundertfache/Tausendfache was ich sonst habe. Sobald ich meine Rechnung erhalte (da steht ja dann auch die Anzahl der SMS) werde ich diese für unsere lieben Zweifler posten ;).
Im übrigen habe ich es selber ausprobiert und konnte innerhalb weniger Minuten selbst 200 SMS versenden was mit dem Iphone absolut machbar ist.
Ich glaube es nicht, weil schon die Idee sowas zutun einfach nur Dumm ist;
Man viiiel zu viel Zeit und Langeweile haben muss (Also ich habe für sowas keine Zeit, Lust schonmal garnicht)
Selbst wenn es "Nur" 15000 SMS sind, erscheint es übertrieben.
Im übrigen würde ich meinen Bruder bei den nächsten Bauarbeiten gleich mit einmauern, schon aufgrund der dreistigkeit,das er sich überhaupt an meinem Eigentum vergreift. und mir (Theoretisch) Kosten von 25000x0,19Euro verursacht.
Aber irgendwie klingt die Geschichte wie:
Man hab ich am Wochende im Suff blödsinn gemacht....
PS.: Wie kommt er überhaupt an dein iPhone?
Ihr wohnt zusammen?
Du, ich fühle mich jetzt nicht angegriffen schon in Ordnung Ich selbst zweifelte auch sehr daran aber glaubhaft wurde es mir versichert.
Nun ja mein Bruder ist Student und er wollte sich ein paar Euronen hinzu verdienen indem er während meiner Abwesenheit einen neuen Boden verlegt und das Bad neu streicht. Ich war für 4 Tage weg und mein Iphone war zuhause wegen den Datenkosten im Ausland und es war mir einfach zu wertvoll mitzunehmen.
Mit seinen Studi Freunden hatte er Besuch zu sich geholt und die Knallköppe hatten wohl die Bescheuerte Idee und mein Bruder zieht da mit der Penner. Der andere hat wohl auch zig Tausende SMS versendet mit seiner Flat.
Bescheuerte Idee ohne wenn und aber aber ich kann es nicht mehr ändern.....
ZitatOriginal geschrieben von blubberblasen-o2
... und einen Eintrag erfolgen in einen FPP (?) wo Missbrauch und Betrug von Telekommunikationsdienstleistungen eingetragen wird!!!
Das ist der FraudPreventionPool [Danke für den Hinweis :gpaul: ], , also praktisch eine Datenbank, in der größere Vergehen gegen die Branche drinstehen. So sind Mitbewerber gewarnt, demjenigen evtl. keinen Vertrag zu geben.
Exkurs:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ich glaube es nicht, weil schon die Idee sowas zutun einfach nur Dumm ist;
Man viiiel zu viel Zeit und Langeweile haben muss (Also ich habe für sowas keine Zeit, Lust schonmal garnicht)
Wir hatten mehrere User, die über Tage hinweg tausende von alten Beiträgen editiert und durch einen neuen Text ersetzt haben.
Es gab einen User, der sich mehr als zehn Jahre lang (!!!) im Abstand von Tagen / Wochen immer wieder bei HK und TT angemeldet hat, um nach einigen normalen Postings zu berichten, wie man mit einem Handy am besten bestimmte Sexualpraktiken durchführt. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Ich sage das nur ungern, aber Du hast keine Vorstellung, was Menschen alles tun, wenn bei ihnen gewisse geistige Defizite mit einer geballten Portion Langeweile zusammenkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich sage das nur ungern, aber Du hast keine Vorstellung, was Menschen alles tun, wenn bei ihnen gewisse geistige Defizite mit einer geballten Portion Langeweile zusammenkommen.
Auch wenn es einer meiner Verwanden war, es trifft den Nagel auf den Kopf. Auch wenn sie Studieren (ich sag ja nur Chemikalien) irgendwie total Balla Balla und Cheech und Chong
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Das ist der FraudProtectionPool, [...]
So wird ein Schuh draus:
Fraud Prevention Pool
(siehe Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Fraud_Prevention_Pool)
Gruß, Batida
dem TE sind ja keine Kosten entstanden jedenfalls sieht es so aus (FLAT). Gut, dass es in diesem Fall so ist. Hat der Bruder Glück gehabt
Wäre es nämlich nicht so dann würde es jetzt tatsächlich teuer. 25 Tausend SMS mal 19 Cent wäre schon so einiges....... In diesem Fall sollte man den Bruder
- auf die Streckbank legen
- kielholen
- Bekanntschaft mit der "eisernen Jungfrau" machen lassen
- rädern
- ihn sotten (mittelalterliche Methode: langsames (zu Tode) Kochen)
und was man sonst noch so machen kann..... mit so einem Bruder (wenn man richtig sauer ist)
Aber man kann es auch (wir leben ja in der modernen Zeit) mit einer ORDENTLICHEN STANDPAUKE belassen und ihn, naja, so ein kleines bißchen zusammenfalten.........
LG
25.000 SMS an einem Tag, ohne iPhone wäre das ein Fall fürs Guiness-Buch der Rekorde oder für "Wetten das" . . .
. . . so isses ein Fall für die Guiness-Brauerei. Der Bruder und sein bester Freund sollen Deine nächste Zeche zahlen und gut ist. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!