Wozu die Hektik? o2 wird sich schon bewegen wenn sie den Bedarf dazu sehen.
Mehr als 25 000 SMS in 3 Tagen...was kann nun passieren?
- blubberblasen-o2
- Geschlossen
-
-
-
Tja ... ein schönes Beispiel für " wie mans macht macht mans verkehrt" ... bei o2 Anrufen und beichten kann heißen, o2 ist so kulant und nimmt die "Entschuldigung" an - oder sie werden erst recht hellhörig und beschleunigen den Versand der Kündigung.
Einen Negativeintrag der andere neue Verträge verhindert, wirst Du aber so oder so nicht bekommen.
Der Standard Text wird halt lauten "kündigen wir Ihnen nach § XXX (mißbräuchliche Nutzung) unsere AGB frsitlos"....
Wenn vorher noch ein Schreiben kommt, in dem Du darauf hingewisen wirst, das zukünftig zu unterlassen dann ist es nochmal gut gegangen.
Dann würde ich mit der Karte aber auch zukünftig (zumindest die nächsten Monate) nicht mehr telefonieren und SMSen als der Durchschnitt der letzen Monate.
P.S : Den Bruder schon zusammengefaltet ?
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Ich werde mal bei O2 heute anrufen und denen mitteilen was passiert istMerke dir:
'Gehe nie zu deinem Fürst wenn du nicht gerufen wirst'MfG
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Merke dir:
:top: ich würd auch nix machen solange DIE sich nicht melden!
-
25k sms in 3 tagen? damit kann er sich bei irgendeiner freakshow im nachmittagsprogramm anmelden.
ich bezweifle diese anzahl zwar stark aber sei es drum. selbst wenn es "nur" 2500 wären würde ich mich mal mit deinem bruder unterhalten ob es evt an freunden, hobbies etc fehlt ....
kopfschüttelnde grüße
seraph -
Zitat
Original geschrieben von uwm
Tja ... ein schönes Beispiel für " wie mans macht macht mans verkehrt" ... bei o2 Anrufen und beichten kann heißen, o2 ist so kulant und nimmt die "Entschuldigung" an - oder sie werden erst recht hellhörig und beschleunigen den Versand der Kündigung.Einen Negativeintrag der andere neue Verträge verhindert, wirst Du aber so oder so nicht bekommen.
Der Standard Text wird halt lauten "kündigen wir Ihnen nach § XXX (mißbräuchliche Nutzung) unsere AGB frsitlos"....
Wenn vorher noch ein Schreiben kommt, in dem Du darauf hingewisen wirst, das zukünftig zu unterlassen dann ist es nochmal gut gegangen.
Dann würde ich mit der Karte aber auch zukünftig (zumindest die nächsten Monate) nicht mehr telefonieren und SMSen als der Durchschnitt der letzen Monate.
P.S : Den Bruder schon zusammengefaltet ?
Zusammengefaltet ist gut Er und seine Studenten Truppe haben manchmal zuviel Chemikalien geschnüffelt während der Studienzeit, da bringt wohl das beste zusammenfalten nichts mehr. Die haben einfach Langeweile gehabt die letzten Tage....Bin ja schon froh das er nicht noch mehr schaden angerichtet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
25k sms in 3 tagen? damit kann er sich bei irgendeiner freakshow im nachmittagsprogramm anmelden.ich bezweifle diese anzahl zwar stark aber sei es drum. selbst wenn es "nur" 2500 wären würde ich mich mal mit deinem bruder unterhalten ob es evt an freunden, hobbies etc fehlt ....
kopfschüttelnde grüße
seraphIch glaubte es anfangs auch nicht aber die Rechnung ist einfach:
3 Minuten für 200 SMS bei 10 Rufnummern (selbst ja jetzt mal ausprobiert) wenn ich 20 mal auf senden drücke....
Das sind ja dann in mehr als 30 Minuten 2000 SMS wenn ich das in 3 Tagen mehrere Stunden mache dann kommt es schon hin. In 6 Stunden bin ich ja schon mal locker bei 12 000 SMS.Ne der und seine Freunde sind einfach unreif.....
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Merke dir:
Exakt das wollte ich auch gerade schreiben. Genauso passt das Sprichwort mit den "schlafenden Hunden"!
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Ich glaubte es anfangs auch nicht aber die Rechnung ist einfach:3 Minuten für 200 SMS bei 10 Rufnummern (selbst ja jetzt mal ausprobiert) wenn ich 20 mal auf senden drücke....
... du hast dann mitt der selben nummer weiter massen SMS verschikt ?
auch gut ! -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
... du hast dann mitt der selben nummer weiter massen SMS verschikt ?
auch gut !Nein natürlich nicht mehr mit der gleichen Nummer (habe noch eine Microsim von Fonic als Ersatz wenn mal etwas sein sollte) ) weil ich Angst habe das da jetzt was kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!