Hallo zusammen,
der Betreff verwirrt? Mich hat er erschüttert Was ist passiert.......
Was unglaublich klingt und für manche auch kaum machbar ist, ist bei mir Realität geworden aufgrund einer Wette.
Nun gut ich hoffe ich kann mich entsprechend verständlich hier ausdrücken und hoffe das ich ein paar beruhigende Worte erhalte.
Ich habe zusammen mit einem guten Freund 4 Tage im Ausland verbracht und habe aufgrund den noch heute recht hohen Gebühren im Ausland, mein Iphone zuhause gelassen (wegen den Datenkosten) und habe lediglich ein uraltes Handy mitgenommen. Da ich das Iphone nie ausmache und meinem Bruder sehr vertraue stand es halt für den normalen Gebrauch zur Verfügung.
Wer das Iphone kennt, wird sicherlich bestätigen können wie schnell man damit SMS versenden kann :eek: Nun gut zum Thema:
Mein Bruder hatte zusammen mit seinem besten Freund eine Wette am laufen wie viel SMS man an einem Tag versenden kann und er hat, sage und schreibe, über 25 000 SMS versendet in den letzten Tagen zu seinen eigenen Rufnummer bei T-Mobile und Vodafone plus die Nummern seines Freundes, mit Nonsens Inhalten (als einfach irgendwelche Buchstaben gedrückt und versendet und das immer an die gleichen Handynummern).
Ich hoffe Ihr versteht bis jetzt was ich meine? Ich selber habe es mal jetzt getestet und habe an 10 Rufnummern 20 SMS versendet und es dauerte nur 2 - 3 Minuten bis alles versendet war (bei 10 Rufnummern á 20 SMS, kommen ja gleich mal 200 SMS zusammen) und daher ist die Anzahl glaubwürdig.
:mad:
Die Trottel waren ja auch noch ganz Stolz darauf......
Ich habe einen O2 Blue 100 Vertrag mit SMS Flat in alle Netze.
Was kann O2 nun Unternehmen?
SMS Schreiben kann ich noch auch Anrufen ist noch möglich!