ZitatIch bestelle sogar im Restaurant eine Cola bevor ich die Karte gesehen habe. Bin ich deshalb auch naiv?
Wenn du dich im Nachhinein dann beschwerst, dass dir die Cola persönlich zu teuer war, dann bist du naiv. Jedoch vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen.
ZitatWenn das Gespräch 8 oder 9 Cent kostet dann rechnet kein Mensch damit, dass Internet tausende Euros kostet. Das ist ein krasser Gegensatz.
Gegenfrage: Wenn du ein Auto für 8000€ fährst, dürftest du doch laut deiner Auffassung auch mehr als verwundert sein, wenn der Sprit wie heute über 1,50/ Liter kostet, oder?
Ich sage es noch einmal, ich bin klar dafür, dass Richtlinien eingeführt werden und auch mehr Transparenz geschaffen wird. Solange dies aber nicht der Fall ist, rechtfertigt es nicht, wenn der Verbraucher blind handelt. Keiner hat die Zeit verschlafen und vor allem im Mobilfunkbereich muss man doch einfach nur aufpassen. Ich verstehe solche Leute nicht, tut mir leid.
Wenn ich dir sage, dass du morgen im Lotto gewinnst, dann glaubst du mir das berechtigterweise auch nicht, oder?