T: neues HTC Wildfire gegen neuen iPod Touch 4G 8GB

  • Hallo,


    ich würde gerne ein noch original und versiegeltes HTC Wildfire (nicht S!!)
    ohne SIM- und ohne Netlock gegen einen neuen iPod Touch 8GB
    (4., aktuelle Generation) tauschen.


    Es ist im Prinzip Neu da noch unbenutzt (liegt aber schon ein paar Monate bei mir im Karton).


    Der iPod Touch sollte sofern er kurz benutzt wurde ohne Gebrauchsspuren sein. Am liebsten daher noch neu und versiegelt wie mein HTC Wildfire.


    Das HTC Wildfire wurde bereits Ende letzten Jahres an mich geliefert,
    seitdem aber weder benutzt oder ausgepackt.


    Das Gerät stammt aus einem Rahmenvertrag/Vertragsverlängerung und ist übrig geblieben. Keine B oder Austauschware!


    Ich möchte noch kurz den Grund des Tauschs hinzufügen:
    da ich selbst ein iPhone nutze, habe ich für das HTC keine Verwendung, suche aber für meine Tochter einen iPod Touch.


    Eine Rechnung für das HTC gibt es nicht, allerdings kann ich anhand des Lieferscheins das Eigentum nachweisen.
    Wie es sich mit einer Garantie des Herstellers verhält kann ich nicht sagen aber bei Interesse gerne prüfen.


    Eine Garantie und/oder Gewährleistung kann ich daher nicht geben.
    Bei Tausch wird das Gerät allerdings ausgepackt und direkt auf Funktion überprüft.


    Tausch nur persönlich in Düsseldorf und nur an Volljährige Personen. Das Eigentum sollte auch beim Touch nachweisbar sein!


    Viele Grüße

  • Der iPod Touch 4G 8 GB muss nicht zwingend nagelneu sein. Gebrauchsspuren sollte er allerdings nicht haben.
    Ausreichend Apple Garantie sollte auf jeden Fall vorhanden sein.
    Eine vorhandene Gravur ist nicht unbedingt ein Problem.


    Bei versiegeltem Neugerät würde ich evtl. auch etwas zuzahlen.


    Eure Angebote gerne per PN.

  • Würde das Wildfire auch gegen einen neuwertigen iPod Touch 8GB (4. aktuelle G) tauschen.
    z. B. von Juli 2011.


    Verkaufe das Wildfire auch!


    Preis VHB 130 EUR



    Das Wildfire ist wie beschrieben noch original verpackt und versiegelt!

  • Das HTC steht nicht mehr zum Verkauf.


    Nur noch Tausch gegen iPod Touch 4. Generation 8GB mit Garantie und max. 2 Monate jung.
    Bei unbenutztem Neugerät lege ich 20 EUR oben drauf!


    Tausch nur persönlich!



    Letzter Aufruf :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!