Nokia 2710: Anbieterlogo "löschen"

• Ich möchte gerne das Logo meines Mobilfunkanbieters von der Anzeige verbannen. Früher gab es dafür eine Reihe von Internetseiten, die sog. Löschlogos meist gratis angeboten haben. Leider scheinen diese inzwischen alle ihren Dienst eingestellt zu haben.

Wer hat einen Tip für mich, wie ich das Logo wegbekomme?

• das hat mit flashen sehr wenig zu tun würde ich sagen... Software wie mobimb sollten das hinbekommen. ansonsten gibt es nach wie vor kostenpflichtige löschlogos bei jamba und co... reallyboom gibt es ja leider nicht mehr

• Kann es sein, dass mobimb scheinbar so (ver)alt(et) ist, dass es die Verbindung zum vergleichsweise neuen 2710 nicht kann?

Bezahlen würde ich inzwischen sogar für das Löschlogo, aber sicher nicht bei Jamba. Jamba geht mal gar nicht.

Sonst noch jemand einen Tip? Ich bin langsam am verzweifeln...

• Das Reallyboom-Logo kann ich tatsächlich herunterladen und anzeigen. Dann bekomme ich aber die Fehlermeldung "Speichern nicht möglich".

Hab das Telefon sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es nochmal versucht, leider gleiches Ergebnis.

Fazit: vielen Dank für Eure Geduld und Unterstützung. Und nie wieder Nokia (mich wundert's nicht mehr, dass sie lt. Presse ständig Marktanteile verlieren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!