Belästigende SMS von +4915774706897

• Wenn Du die SMS nicht am Handy oder ueber eine SIM in einer eigenen GSM-Box (weil teurer), sondern mittels eines "Automaten" typischerweise ueber das Internet verschickst: schon immer (weil teurere Routen noetig sind, die das unterstuetzen)!

• Ach so. Wusste nicht das es da Unterschiede gibt ob die von einer normalen SIM oder anders verschickt werden. Wieder was dazugelernt.

• die nummer der Bundesnetzagentur melden. derartige spamnummern werden sehr schnell dem Besitzer zugeordnet und abgeschaltet... Ich hatte auch sehr viele dieser sms bekommen da meine handynummer ja auf meiner Homepage steht. 3 spamnummern habe ich in den letzten monaten abschalten können (die Bundesnetzagentur nicht ich). Ich würde das mit jeder Rufnummer machen die mich nervt. Kostet den Inhaber ausserdem auch noch richtig Kohle bei wiederholung ;) Die halbe Stunde nehme ich mir gerne Zeit um das Formular auszufüllen

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Nummer steht doch in der Threadüberschrift.

Falsch, lies das Post auf welches ich mich beziehe "Nummer aus dem SMS-Text"

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Du kennst die SMS die ich schon bekommen hatte in der Vergangenheit?

Nö kenne ich natürlich nicht, aber dieser Text ist bekannt, ich bekomme den Dreck auch. Und da steht keine Nummer drin, oder doch s33th3light?

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!