Allnet Flat + Internet für nur 27,90€/Monat ohne Vertragslaufzeit!

• Zitat

Original geschrieben von Handylevel.de
    @ H&S: Welche Informationen darf ich dir geben?

1. Wer ist der Provider? Oder kommt das direkt von O2?
    2. Links zu Ebayangeboten sind hier nicht erwünscht
    3. Bei dem Angebot passt ja gar nix. Was soll das denn für ein Tarif/ Vertrag sein? "Ohne Vertragslaufzeit", aber mit einem "monatlichen Paketpreis" (von 27,90€)!?
    Und im Kleingedruckten heißt es dann plötzlich doch:

Zitat

*Preis inkl. 19%MWSt. Gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages, durch den zusätzliche Kosten entstehen können - mit je einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (sofern nicht anders vermerkt). Die evtl. entstehenden Kosten sind tarifabhängig, Einzelheiten dazu sind unter den Details des jeweiligen Tarifs zu finden. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei (weitere Informationen gehen dazu unter "Versand & Lieferung" hervor) . Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange der Vorrat reicht. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers/Netzbetreibers. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.
    1. Auf die einmalige Zuzahlung bei Bundles wird zuzüglich eine einmalige Anschlussgebühr erhoben, die unter den Tarifdetails des jeweiligen Bundles hervorgehen.
    2. Durch Barauszahlung in Höhe von 179,40 € innerhalb von 6 Wochen auf das angegebene Bankkonto.

Ja was denn jetzt? MVLZ ja oder nein? :rolleyes:

Zitat

Natürlich auch Monatlich Kündbar ;)

Das zählt natürlich nicht! :rolleyes:
    Wann ich meinen 24 Monatsvertrag kündige ist ja egal. Ob im 1. Monat, im 13. oder erst im 23.! In sofern kann ich jeden (24 Monatsvertrag) "monatlich" kündigen! Die Kündigung wird halt erst zum Ende der MVLZ (von 24 Monaten) wirksam...

Ansonsten hätte ich das ganze gerne 5x ohne MVLZ (da ja "anders vermerkt"), bei Kosten von jeweils 27,90€ (für einen Monat, danach kündige ich einfach wieder) + 29,90€ AG - Erstattung von 179,40€. Also einem Gewinn von 121,60€ :eek:
    Wo muß ich unterschreiben? :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

@ H&S: Welche Informationen darf ich dir geben?

Na z.B. fällt eine AG an und werden die 27,90€ vom konto abgebucht oder wird dieser betrag durch eine auszahlung erreicht :confused:

Ihr habt da zwar * gesetzt aber irgendwie ist die erklärung dazu irreführend :rolleyes:

• Ich schätze mal, dass das die Allnet Flat von Drillisch ist. Wollte ich mir auch schon gönnen ... ABER ... bei Drillisch sind bei diesem Tarif 1500 Freiminuten = Flat. Der größte Witz seitens Drillisch ;)

• eisi: Du hast vollkommen recht. Der Fußtext ist falsch und wird geändert.

Die Auszahlung bezieht sich auf ein anderes Angebot. Im Prinzip der Komplette Fußtext.

Es ist ein Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat. Also kein Vertrag über 24 Monate.

Der Provider ist Telco. Das Netz ist O²

• derEnny: Drillisch behält sich vor bei einer überdurchschnittlichen Nutzung (1500 Minuten) den Vertrag zu Kündigen.

Ich nutze dieses Tarif selber. Habe letzten Monat 2134 Minuten Telefoniert -> Keine Kündigung :)

Es ist uns auch kein Fall bekannt wo dieses geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!