Handy da, Siegel ungeöffnet, deutsches Gerät.
Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat
-
-
-
hat alles wunderbar funktioniert.
mein vertrag wurde am 12.09 geschaltet und ich nutze ihn fleißig.
Nun sehe ich wenn ich mich im Kundencenter bei der Telekom einlogge nur die verbrauchten Minuten des Freibudgets im Oktober, also immer im Monat gesamt gesehen und nicht vom 12. des Monats bis zum 11. des Folgemonats.
Gelten meine Freiminuten nun für den gesamten Oktober und nun immer monatsweise oder wie darf ich das verstehen? Ebenso mit der Datenflat (300MB)
Wann wird alles resetet? Ab dem 12. des jeweiligen Monats oder ab dem 01. ??
Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von 1111111111111111
hat alles wunderbar funktioniert.mein vertrag wurde am 12.09 geschaltet und ich nutze ihn fleißig.
Nun sehe ich wenn ich mich im Kundencenter bei der Telekom einlogge nur die verbrauchten Minuten des Freibudgets im Oktober, also immer im Monat gesamt gesehen und nicht vom 12. des Monats bis zum 11. des Folgemonats.
Gelten meine Freiminuten nun für den gesamten Oktober und nun immer monatsweise oder wie darf ich das verstehen? Ebenso mit der Datenflat (300MB)
Wann wird alles resetet? Ab dem 12. des jeweiligen Monats oder ab dem 01. ??
Danke für eure Hilfe
schau mal in deine Unterlagen - da müsste ein Brief von T-Mobile sein wo steht, dass im ersten Monat alles anteilig ab/angerechnet wird (also Abschlussdatum bis Monatsende) um dann anschließend immer den Monatsanfang als Rechnungsbeginn zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von TheTearoffear
schau mal in deine Unterlagen - da müsste ein Brief von T-Mobile sein wo steht, dass im ersten Monat alles anteilig ab/angerechnet wird (also Abschlussdatum bis Monatsende) um dann anschließend immer den Monatsanfang als Rechnungsbeginn zu haben!vielen dank
-
Wie siehts den aus, hat schon jemand die Erstattung für die Versandkosten erhalten?
-
Wie? keiner was gehört?
btw. für alle Tmobile kunden gibs Navigon select (Navi ohne ständiges nachladen von Karten) kostenfrei im Appstore!
-
Ich habe auch noch nicht die kosten für die Rücksendung erstattet bekommen. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!