So, meines ist seit heute da! Deutsches Gerät!!!! Jetzt warte ich nur noch darauf, dass man mir ein wenig entgegenkommt, da ich 14 Tage nichts machen konnte und auf die Portorückerstattung...:)
Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat
-
-
-
mattis: schön zu hören, dass bei dir alles geklappt hat.
Eben hat die Sendungsverfolgung 40% angezeigt, mein Paket müsste also morgen da sein. Montags werden wohl keine Pakete in meiner Filiale abgeholt...
Könnte also doch noch bis Freitag klappen, dann läuft mein Vertrag auch schon über zwei Wochen...Einlieferungsbeleg werde ich wahrscheinlich morgen per Brief nach Hamburg schicken.
-
Du hast eine PN.
-
hiho,
wollte nur noch bescheid geben das bei mir auch alles perfekt geklappt hat.
freitag franz. gerät weggeschickt, montag in leipzig angekommen.
dt. gerät am montag (mit email von 24mobile) von leipzig verschickt und am dienstag erhalten.erste sahne :top:
-
Gerät ist heute morgen in Leipzig eingetroffen, bisher aber keine Bestätigungs- bzw. Versandemail erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von cerberoz
Gerät ist heute morgen in Leipzig eingetroffen, bisher aber keine Bestätigungs- bzw. Versandemail erhalten.Mit anschreiben oder ohne? Ungenutzt? Bitte Auftragsnummer mitteilen.
-
dito
-
Auftragsnummer: 350656
Handy hatte ich eingeschaltet um den Produktcode zu überprüfen, wurde also kurz benutzt. Folien hab ich aber wieder draufgemacht und ja ein Anschreiben war auch dabei. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket heute morgen eingetroffen. Bin ab Freitag nachmittag nicht mehr zuhause, wäre schön wenn der Versand schnell geregelt wird. -
edit: alles wunderbar; unterwegs
-
Naja, wenn es gestern im Laufe des Tages zugestellt wurde ist es nicht so dass da ein MItarbeiter sitzt und nur auf französische S2 wartet. Die Mitarbeiter im Lager haben auch noch eine Menge anderer sachen zu tun, daher ja ein zeitnaher Umtausch, da jede Sache manuell bearbeitet wird.
Wenn es gestern rein und heute morgen ein neues raus geht ist das noch eine sehr gute reaktionszeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!