Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat
-
-
-
Danke! Irgendwie habe ich das "Glück" zur Zeit nicht auf meiner Seite...:)
-
so - grade eben war der Postmensch da...
habe jetzt ein DEUTSCHES gerät erhalten...Samsung hat das gerade bestätigt...
ländercode werde ich dann später prüfen..hab leider grade nicht viel Zeit..Hier war auch nur ein Siegel angebracht..(ein schwarzes...nicht ein weißes wie beim franz. Gerät)
EDIT: auch der interne Ländercode ist DBT..sollte ja richtig sein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von TheTearoffear
habe auch noch keine Antwort...----
Zum Thema EU-Ware...wenn ich mich richtig erinnere MUSS EU-Ware extra ausgewiesen werden..
aber wie oben schon genannt...angeblich haben die schlichtweg 2 Chargen vertauscht ...wird wohl jemand nicht aufgepasst haben und die falsche Palette genommen habenBei uns wurde nichts vertauscht, vielmehr ist es so dass die EAN die der deutschen entsprach und daher beim Wareneingang das nicht aufgefallen ist. es waren auch nicht alle Geräte der Lieferung betroffen. Wir haben einige geöffnet, die waren lt. lagerleiter ok.
daher wurden auch alle versendet. es ist nicht so wie einige vermuten dass wir einfach EU-Ware versenden und das fällt keinem auf. Wir sind hier nicht Jahre am Markt um uns den Ruf zu verhauen und zudem sind insbesondere im TT viele mit ner Menge Ahnung. Wir haben ja extra EU Ware als eigenen Artikel bei uns, der jedoch derzeit keinen Bestand hat, da wir nur deutsche Ware vermarkten. Auf allen Bestellungen steht explizit deutsche Ware. Also hat uns hier unser Lieferant leider eine gemischte Lieferung gesendet. Dagegen gehen wir natürlich vor.
Es ist sicherlich ärgerlich für alle Beteiligten mit dem Mehraufwand. Wir haben von einem anderen Lieferanten freie Geräte als Sofortaustausch da stehen, alle Kunden die das franz. Gerät zurücksenden bekommen das deutsche Gerät direkt.
Wer den Stress nicht will und seins behalten will schickt mireine PN am besten, hier kann ich dann schauen was als Alternative möglich ist.
-
Gerade in der Mittagspause das Gerät per versichertes Paket (DHL) zurück geschickt, das Update-Problem ist einfach nicht hinnehmbar und selber flashen will ich auch nicht. Laut tel. Aussage werden Retouren umgehend erledigt, hoffe nur das alles glatt läuft.
Werde hier berichten ob alles geklappt hat.vesat: Muss ich euch den Beleg vom Paket extra einschicken (habe keinen Scanner) oder ersetzt Ihr das Porto so. Ich kan euch auch die Sendungsverfolgungsnummer zuschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von cerberoz
Gerade in der Mittagspause das Gerät per versichertes Paket (DHL) zurück geschickt, das Update-Problem ist einfach nicht hinnehmbar und selber flashen will ich auch nicht. Laut tel. Aussage werden Retouren umgehend erledigt, hoffe nur das alles glatt läuft.
Werde hier berichten ob alles geklappt hat.vesat: Muss ich euch den Beleg vom Paket extra einschicken (habe keinen Scanner) oder ersetzt Ihr das Porto so. Ich kan euch auch die Sendungsverfolgungsnummer zuschicken.
Bitte zukommen lassen (meinetwegen auch per Fax) da die Buchhaltung einen Beleg braucht.
-
Sie haben Post
-
Ich habe immer noch keine Bestätigung das mein Handy angekommen bzw. das deutsche Gerät weggeschickt worden ist. Gestern mittag ist das Paket angenommen worden. Noch 2 Tage und dann sind 14 Tage nach Vertragsabschluss vergangen. Wie sieht das denn jetzt aus mit einer Entschädigung?! So langsam werd ich wirklich ungeduldig!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von andi_1975
Ich habe immer noch keine Bestätigung das mein Handy angekommen bzw. das deutsche Gerät weggeschickt worden ist. Gestern mittag ist das Paket angenommen worden. Noch 2 Tage und dann sind 14 Tage nach Vertragsabschluss vergangen. Wie sieht das denn jetzt aus mit einer Entschädigung?! So langsam werd ich wirklich ungeduldig!! :mad:Es würde es einfacher machen die Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen damit ich nachschauen und es prüfen kann! An welche Adresse ging es? Im Lager ist es so dass die Geräte zurückgenommen werden und direkt freie Ware rausgesendet wird.
-
Sendungsverfolgung
Status vom Mo, 26.09.11 11:16 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
^^entweder die Sendungsverfolgung spinnt oder mein Paket ist noch in der Filiale bzw. "abhanden"
gekommen...hoffe doch es liegt nur an der Sendungsverfolgung und mein Paket trifft morgen ein, bin nämlich ab Freitag Abend nicht mehr zuhause und hätte gern das Handy....
Werde morgen zur selben Filiale gehen um ein paar Briefe zu versenden, wenn dann noch immer kein Transport zum Start-Paketzentrum angezeigt wird, müsste das Paket ja noch in der Filiale liegen. Wenn dem so ist, bekommen die aber was zu hören!!mattis
Was hat sich bei dir jetzt ergeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!