ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheTearoffear
Ich habe der Sendung ein kleines Schreiben beigelegt und um den Tausch gegen Deutsche Ware gebeten + Kopie Rechnung + Kopie Lieferschein.
Dann habe ich das Paket (versichert!) aufgegeben und anschließend die Belege eingescanned und an service@24mobile.de geschickt (Kontodaten für die Buchung nicht vergessen!)
EDIT: dann wird mir das ersetzt wurde mir versichert
An der Stelle aber auch ein Lob an die Hotline dort, die wohl den halben Tag schon mit solchen Problemen bombardiert wird aber doch freundlich und geduldig war
Das ganze habe ich so mit der Dame von der Hotline abgesprochen.
---------------------
Ferner hatte ich davor noch Kontakt mit Samsung um meine IMEI eindeutig prüfen zu lassen. Dort wurde mir ebenfalls zur sofortigen Reklamation geraten, da:
1.) die Updates nicht korrekt durchgeführt werden können
2.) alle Möglichkeiten (die man selbst hat) den Ländercode zu ändern dazu führen dass die Garantie erlischt -Abhilfe gäbe es für 35 Service Gebühr um das Gerät von Samsung direkt auf die deutsche Firmware zu flashen, was ich allerdings nicht ganz einsehe...
-------------------------
So habe i h es such gemacht! Hast du schon Nachricht auf deine Mail mit den eingescannten belegen! Ich nicht und die Mail ist seit gestern Abend raus...