Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat

• So habe i h es such gemacht! Hast du schon Nachricht auf deine Mail mit den eingescannten belegen! Ich nicht und die Mail ist seit gestern Abend raus...

• Steht auf eurer Rechnung das es ein deutsches Gerät ist?
    Ich habe nur stehen "Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black". Hatte es bei 24mobile bestellt weil versat schrieb das es deutsche Ware ist. Steht aber nicht auf der Rechnung/Lieferschein?
    Oder muss EU-Ware extra ausgewiesen sein ansonsten deutsche Ware?

• Das ist die freie deutsche Ware! Ansonsten kann man im Onlineshop von mobile24.de auch EU WARE bestellen. Die ist dort extra ausgewiesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mattis
    So habe i h es such gemacht! Hast du schon Nachricht auf deine Mail mit den eingescannten belegen! Ich nicht und die Mail ist seit gestern Abend raus...

habe auch noch keine Antwort...

----
    Zum Thema EU-Ware...wenn ich mich richtig erinnere MUSS EU-Ware extra ausgewiesen werden..
    aber wie oben schon genannt...angeblich haben die schlichtweg 2 Chargen vertauscht ...wird wohl jemand nicht aufgepasst haben und die falsche Palette genommen haben :(

• Zitat

Original geschrieben von TheTearoffear
    habe auch noch keine Antwort...

----
    Zum Thema EU-Ware...wenn ich mich richtig erinnere MUSS EU-Ware extra ausgewiesen werden..
    aber wie oben schon genannt...angeblich haben die schlichtweg 2 Chargen vertauscht ...wird wohl jemand nicht aufgepasst haben und die falsche Palette genommen haben :(

Das sollte ich mir mal erlauben, das würde direkt ne abmahnung geben. :)

• Zitat

Original geschrieben von andi_1975
    Das sollte ich mir mal erlauben, das würde direkt ne abmahnung geben. :)

hehe...geht mir ähnlich..sollte eines meiner Programme sowas zulassen...
    wobei man sagen muss, vor dem Enduser ist keiner sicher...die scannen auch Paletten die sie gar nicht bewegen...

will damit sagen...sowas kann schon mal passieren...aber dann rechne ich auch mit einer schnellen Retour! Ob dass so wird, werdn wir sehn.. *hoff*
    Was natürlich schade ist, dass offiziell von 24mobile hier keine Info versendet wird - Vesat hält natürlich hier im Forum die Stange hoch - aber es gibt genug Kunden die wohl nicht hier aktiv sind...(ich bin selbst erst seit dem Angebot hier auch schreibend aktiv...)

btw...Laut DHL ist meine Rücksendung schon auf dem Weg in das Packetzentrum für Leipzig :-)

• hab meins gestern abend bekommen.
    mit französischem aufdruck, vielen länderkürzeln auf dem aufkleber.
    um sicher zu gehen würd ichs gern anmachen und den pcode checken... oder doch direkt zurückschicken?

was genau ist der nachteil an eu ware? haben zwar deutsche bestellt, die auch etwas teurer war aber dauert dann halt auch länger. was verpasse ich wenn ichs behalte, weil ich auch gelesen habe, dass ein KIES update dennoch ging. falls nicht kann garantie auch verloren gehen, wenn ich stockroms mit odin flashe?

vesat, kann man da vielleicht ne andere lösung finden als zurückschicken? irgendein entgegenkommen für den irrtum?
    das werdet ihr doch bei eurem zulieferer sicher auch fordern ;)

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• ich hab meins gestern noch bekommen ( danke an dhl ) also bei mir ist nur das original siegel drauf und nach meiner überprüfung war ich doch sehr erleichtert...freie deutsche ware...sonst wäre ich bestimmt ausgerastet^^

fände es dennoch nur fair wenn alle die so lange gewartet haben und umsonst geld bezahlt haben eine gutschrift oder ähnliches bekommen...gerhört sich nunmal so wenn man einen fehler macht..dabei spielt es meiner meinung nach keine rolle ob der zulieferer den fehler gemacht hat, da man nicht einfach die fehler anderer durchreichen kann...man wirbt ja nicht mit luftschlössern...

• Zitat

Original geschrieben von nothing2gein

vesat, kann man da vielleicht ne andere lösung finden als zurückschicken? irgendein entgegenkommen für den irrtum?
    das werdet ihr doch bei eurem zulieferer sicher auch fordern ;)

Dito. Auch französische Ware. Originalsiegel war gebrochen und wurde mit einem neuen Samsung-Siegel überklebt. Wahrscheinlich wurde die dt. Kurzanleitung beigefügt oder das Netzteil getauscht...?

Zurückschicken ist im Moment unpraktisch, da ich ab nächste Woche weg sein werde. Daher würde ich als Ausgleich für die nicht korrekte Erfüllung des Liefervertrags auch ein Entgegenkommen von 24mobile begrüßenswert halten (Preisnachlass auf die geleistete Zuzahlung, Amazongutschein ...o.ä.?) und die Sache dann damit als erledigt ansehen.

Schließlich kann man nicht einfach so ungeprüft die Ware an den Kunden weiterreichen. Die Kartons müssen ja mindestens einmal von einem Mitarbeiter in die Hand genommen werden, um die Produktnummer abzulesen und auf den Lieferschein zu übertragen. Da müsste es auf jeden Fall auffallen, wenn die Beschriftung der Verpackung nicht deutsch ist.

• hast du mal den produktcode ausgelesen ob da was am gerät gemacht wurde? softwaretechnisch... oder geht das nicht, dass man da was deutsches drauf macht. meine das gelesen zu haben

productcode: *2767*4387264636# eingeben

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!