ist leider wohl nicht bei allen so!
Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat
-
-
-
Hallo miteinander!
Ich habe gestern ebenfalls mein Galaxy bekommen und bei mir handelt es sich auch um ein Gerät aus Frankreich. Nachdem ich alles ausgepackt hatte, habe ich es beim Einschalten gemerkt, dass bei der Sprachauswahl als erstes französisch stand. Dann war ich natürlich misstrauisch und habe mir die Verpackung genau angeschaut und der kleine Text auf der Rückseite war auch auf Französisch, wie auch die Garantieinformationen.
Auch mir war es wichtig ein deutsches Gerät zu bekommen, deswegen geht es wieder zurück. -
Lieferung
Hallo!
Ihr habt immerhin eure Handys bekommen, ich bekam eben eine Antwort auf meine Nachfrage (!), wann ich denn mit dem Versand der Ware rechnen kann, folgende Antwort: "Leider haben sich kurzfristig Lieferschwierigkeiten ergeben, so dass sich
die Lieferung noch um einige Tage verzögern wird."
toll :flop: -
Das ist ja witzig
Habe gerade mein Handy zur Post gebracht. Auf die Mail - die ich gestern an 24mobile geschrieben habe - habe ich noch keine Antwort! Wenn es aber wieder "lieferschwierigkeiten" gibt, dann habe ich einen T-Mobile Vertrag mit dem ich so nichts anfangen kann - und die Tage bzgl. eines Wiederrrufs ziehen ins Land ohne dass man etwas machen kann, da man kaum Informationen bekommt - egal wo!!!!
Für mich bekommt das GANZE gerade einen sehr faden Beigeschmack...
Wenn ich jetzt bös wäre könnte man ja denken, dass Verträge verkauft werden und Handys einfach nicht lieferbar sind bzw. falsch geliefert werden in der Hoffnung, dass die Käufer das akzeptieren!!!! So bös bin ich aber nicht als das ich soetwas denken würde...Frage: AB WANN KANN MAN EINEN T-MOBILE VERTRAG WIEDERRUFEN????
Man, man, man
-
habe mein Handy auch heute bekommen und gleich Produktcode nachgeschaut:
Die Ernüchterung kam nicht überraschend, da ich aufgrund der Sprache auf der OVP schon von ausgehen konnte, dass es französische Ware ist -> Produkcode ....XEF
:flop: :flop:Ich werde das Handy wahrscheinlich trotzdem behalten, weil ich hier wieder von Lieferengpässen lesen muss und ich nicht wieder endlos auf mein Gerät warten will. :mad:
Wenigstens war es in der unbeschädigten und ungeöffneten OVP...
-
ISt ein Abschluss des Vertrages noch möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von olilavendel
ISt ein Abschluss des Vertrages noch möglich?in Post #1 steht Frist: 14.09.2011 -> also (leider) nicht mehr...
-
Aber es gibt doch Fristverlängerung für Onlinehändler bis Ende diesen Monats. Oder gilt die nur für talkthisway?
-
mh - also ich habe nur die PN Aussage von Vesat der letzte Woche schrieb dass die Bestellung bis 14.09 eingegangen sein muss...
-
Wenn das so weiter geht, dann kannste auch gerne meinen Vertrag übernehmen
Warte immer noch auf mein Handy...Lieferschwierigkeiten! Nur gut, dass der Vertrag schon seit 15. aktiv ist.Also wenn das nicht demnächst geregelt wird, dann widerrufe ich den Spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!