Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat

• Da werde ich morgen wohl auch mal bei Samsung anrufen müssen. Habe auch so einen Aufkleber auf der Verpackung, wo allerhand Länderbuchstaben drauf sind. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Edit:
    Sehe gerade, dass die Headsetverpackung in Englisch und Französich beschfriftet ist. Könnte schon ein erster Hinweis sein.

Edit die 2.

Hab jetzt mal ein wenig auf eigene Faust nachgeforscht: Mit *2767*4387264636# bekommt ihr den Productcode (Pcode) angezeigt. Diese haben folgende Bedeutung:

(Debitel) = GT-I9100HKDDBT (FREIE Geräte. Kein Branding)
    (E-Plus) = GT-I9100HKDEPL
    (O2) = GT-I9100HKDVIA
    (T-Mobile) = GT-I9100HKDDTM
    (Vodafone) = GT-I9100HKDVD2
    (EU-Gerät) = GT-I9000HKDXEU

Alles natürlich ohne Gewähr

• Zitat

Original geschrieben von freezyhead
    ist es nicht so, dass die 14 tage erst mit erhalt der ware anfangen ???

Ja! Aber was ist mit dem T-Mobile Vertrag???

@ Schakeline: was wird Dir angezeigt, wenn Du den Code eingibst??? Wie ist dein Galaxykarto beschriftet???

• Wir haben freie Ware bei den Lieferanten bestellt und uns wurde freie Ware bestätigt als Anlieferung. EU-Ware und Updates funktionieren aber auch, jedoch war das mit dem Lieferanten nicht vereinbart. Da wir für dt. Ware und EU-Ware bei uns, wie vermerht korrekt festgestellt wurde, unterschiedliche Produkte angelegt haben wurden die Bestellungen auch nicht geändert in EU-Ware. Sollte jemand welche bekommen haben und das ist nicht gewünscht bleibt nur der Weg über eine Retoure über.

Thema Widerruf, da es häufiger kam: Die Widerrufsfrist beginnt, wie in der Widerrufsbelehrung genannt, mit Erhalt der Ware.

Zum Thema DHL: Bei Versand wird das Versandetikett gedruckt und auf den karton geklebt, anschliessend in den DHL Wagen zu den paketen gepackt. Es kommt einmal am Tag der DHL Laster vorbei (meist zwischen 18-19 uhr) um es zum Verteilerzentrum zu liefern. IDR ist das paket am Folgetag da.

Nochmals zur Info: Bin erst Freitag wieder im Büro.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also der Karton ist in Englisch. Auf der Rückseite unten rechts ist ein weißer Aufkleber mit allerlei Länderbuchstaben. Das Siegel ist überklebt worden. Es ist ein zweites unter dem oberen zu sehen. Kann aber nicht sagen, ob das Siegel darunter gebrochen war.

Mein PCode ist: GT9100RWADBT

Wo der Unterschied zwischen HKD und RWA liegt kann ich nicht sagen, wichtig sind aber die letzten 3 Buchstaben, die die Länderkennung ausgeben.

Habe Samsung jetzt mal per Mail angeschrieben und gebeten die IMEI zu prüfen. Sollte dann wohl rauskommen, das es sich um ein deutsches, freies Gerät handelt. Aber man wird sehen.

• Danke Schakeline :)

Danke Vesat :) - meines geht morgen zurück nach Leipzig! Ich hoffe dann mal, dass ich dann ein Gerät bekomme, welches dem bestellen voll und ganz entspricht! EU Warr und Updates funktionieren aber nicht mit Kies sondern nur, wenn man das Galaxy flasht etc...! Und das kann so nach hinten los gehen!!!!

P.S. wie ist es denn mit dem T-Mobilevertrag, wenn doch kein #handy geliefert werden kann wie bestellt??? Kündigung?

Gruß
    Mattis

• na dann bin ich ja mal gespannt, ob nicht nur DHL scheiße gebaut hat (fährt das handy einen Tag durch Köln ohne zu liefern) sondern auch der Zulieferer, wie es scheint kommen ja öfter EU-Ware an. Gut dass ichs nochmal gelesen habe, hätte es im Wahn wohl sonst einfach aufgerissen und mich nachher geärgert.

Gut dass ich den Vertrag so oder so behalten werde. Hoffe dann nur irgendwann ein passendes Gerät zu bekommen. Ich bin gespannt.

Gut find ich jedenfalls, dass hier versucht wird an einer Lösung zu arbeiten auch seitens vesat.

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• naja also für vesat wäre es wohl weniger aufwand die nummern auf den kartons zu prüfen als ständig retouren zu bearbeiten...ich denke jedoch ein großteil der leute überprüft das nicht bzw vielen wird es auch egal sein...
    bin mal gespannt was ich bekomme...
    liegt im zustellfahrzeug^^

• wie gesagt, lag meins gestern auch, dann:
    "Mi, 21.09.11 19:04 Uhr --- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt
    werden."

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• mhmhm..meins hat den code GT-i9100lkaxef
    den XDA Developers zufolge
    http://forum.xda-developers.co…read.php?t=1089874&page=7

ist dass ein Gerät aus Frankreich! :(

das mit dem überklebten SIegel könnte aber auch aus einem Update im Lager von Samsung stammen oder ähnliches..hatten wir in der Firma bei vielen Nokia Geräten (die wurden noch beim Hersteller herausgenommen - Bugfixes eingespielt und dann wieder verpackt *hoff*)

EDIT: Samsung hat mir das grade bestätigt :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!