Bei mir ist es genauso! Normal ist man das ja gewöhnt, wenn man die Trackingnummer am Vortag bekommt, das es am anderen Tag da ist!
Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat
-
-
-
Ich bin NICHT zufrieden! Das Paket ist heute da, packe es auch und was ist, habe ein EU-Gerät! Außerdem kleben ganz viele Sicherheitsaufkleber seitlich - einfach alle alten vorhandenen überklebt und die ganze Verpackung sieht mehr als gebraucht aus! So nicht - das Galaxy geht zurück nach Leipzig! Das habe ich so nicht bestellt und irgendwie bin ich echt stinkig! :mad: :flop:
-
An was erkennt man das, wenn es ein EU-Gerät ist?
-
Habe gerade mit dem 24mobile Kundenservice und mit Samsung telefoniert! Da ich den Karton ja nicht geöffnet habe - man erkennt es an der Sprache auf den Karton, an dem Aufkleber wo alle Länder aufgelistet sind! Samsung sagt - wie auch 24mobile - es ist EU-Ware und wahrscheinlich aus Frankreich! Samsung hätte das auch unter der IMEI Nummer prüfen können. Wollte aber den Karton nicht öffnern wegen dem Siegel!
Jetzt geht es zurück und ich hoffe, dass ich dann ein deutsches freies Gerät bekommen, da ich die Updates gerne über Kies hätte! Außerdem hat man uns ja auch diese Ware zugesichert...;)
-
Hmm .... das hört sich ja nicht gut an. Hab bei einem anderen Tarif zugeschlagen und meins sollte morgen ankommen. Laut Aussage, freies deutsches Gerät. Mit einem EU-Gerät würde ich mich auch nicht zufrieden geben. Aber erstma locker bleiben und abwarten.
-
Richtig! Laut Aussage sollte ich ein freies deutsches Gerät bekommen! Vielleicht hast Du ja Glück. Blöd nur, dass ich es jetzt zurückschicken muss, dann wieder warten...
DAS hätte ich mir alles etwas einfacher vorgestellt Fehler können passieren! Das ist nicht weiter schlimm - nur nervt es mich gerade ein wenig - jetzt hat man es, und dann kann man es nichtmal auspacken
-
Dass es sich auch bei mir um EU-Ware handelt, die Chance kann schon recht groß sein, da ich wohl vom gleichen Zulieferer meine Ware bekomm.
Und dann noch mal warten, fänd ich auch nicht schön. Bin schon ziemlich heiß auf das Teil!
Wie aber schon geschrieben: Erstma abwarten. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von mattis
Habe gerade mit dem 24mobile Kundenservice und mit Samsung telefoniert! Da ich den Karton ja nicht geöffnet habe - man erkennt es an der Sprache auf den Karton, an dem Aufkleber wo alle Länder aufgelistet sind! Samsung sagt - wie auch 24mobile - es ist EU-Ware und wahrscheinlich aus Frankreich! Samsung hätte das auch unter der IMEI Nummer prüfen können. Wollte aber den Karton nicht öffnern wegen dem Siegel!Jetzt geht es zurück und ich hoffe, dass ich dann ein deutsches freies Gerät bekommen, da ich die Updates gerne über Kies hätte! Außerdem hat man uns ja auch diese Ware zugesichert...;)
Servus,
ich habe auch bei der 24mobile GmbH zugeschlagen, jedoch das Siegel schon gebrochen - D.h. ich kann das nun über die IMEI-Nr. erkennen ob es sich um EU oder DE Ware handelt?
Ich dachte nämlich, weil es T-Mobile gebrandet ist, dass es sich dann um DE Ware handelt - Habe aber auf der Verpackung auch ganz viele Nummern an der Seite drauf.Was ist denn der Nachteil an der EU Ware? Bzw. wie meinst Du das mit Kies?
P.S.: Habe insgesamt leider auch sehr schlechte Erfahrung mit 24mobile machen müssen und werde diese auch demnächst noch mal ausführlichst hier beschreiben. Da noch nicht einmal darauf reagiert wurde..
-
@ MerciundDanke: EU Ware lässt sich nicht mit Kies updaten! Es gibt Updates - dazu muss das Handy dann aber geflasht werden oder so! Samsung hat mir heute gesagt, dass EU Geräte NICHT auf den deutschen Server zugreifen bei Kies! Ruf doch mal bei Samsung an! Die können Dir anhand der IMEI Nummer sagen, woher dein Galaxy kommt
Außerdem nervt es mich, dass das Handy offensichtlich schon desöfteren geöffnet wurde - sieht man an den Aufklebern!
Aber wie gesagt - ICH habe KEIN EU Gerät bestellt und keine T-Mobile oder Vodafone Ware und verlange ganz einfach die Erfüllung des Vertrages! Habe gerade mal auf der Seite 24mobile geguckt und die freie Ware ist lieferbar und EU-Ware ist nicht lieferbar!!!
Ich habe gerade mal eben echt nen "Hals"... :mad:
Frage: was ist nun, wenn die kein anderes liefern können dann habe ich einen T-Mobile Vertrag den ich so nicht möchte... Theoretisch kann man dann doch beides stornieren - oder? Nur doof, dass die 14 Tage nächste Woche Dienstag ablaufen - toll...irgendwie alles komisch!
-
ist es nicht so, dass die 14 tage erst mit erhalt der ware anfangen ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!