soeben Versandbestätigung erhalten. Hoffe eure gehen auch raus.
viel Spaß mit den Geräten, allerseits
danke vesat (und kollegen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soeben Versandbestätigung erhalten. Hoffe eure gehen auch raus.
viel Spaß mit den Geräten, allerseits
danke vesat (und kollegen)
soeben Versandbestätigung erhalten *freu*
Noch jemand Android Neuling wie ich?
me too.... geilo...
wer hat denn wann bestellt ?
ZitatOriginal geschrieben von freezyhead
wer hat denn wann bestellt ?
Wieso geht denn die Diskussion darüber wieder los? Ich hatte bereits genannt dass das Bestelldatum keinen Einfluss hat.
Zudem werden heute alle versendet, da wir zeitgleich bei mehreren Lieferanten bestellt haben.
=)
ZitatOriginal geschrieben von TheTearoffear
soeben Versandbestätigung erhalten *freu*
Noch jemand Android Neuling wie ich?
jo
Meine Versandbestätigung ist auch raus! :top:
scheint ja heut echt voran zu gehen im Versand
Für Android...dieses Ebook wurde mir von Kollegen empfohlen..
http://ebooks.qumran.org/books/androidpitidenbuch/
auch schon Thema root Zugriff etc angesprochen..aber glaube wenn wir hier mit Android anfangen werden wir zu sehr Off-Topic oder? :confused:
Meine Versandbestätigung ist um ca.16uhr ebenfalls in meinen Postfach angekommen
Wenn die DHL ihre zukünftigen Ansprüche (Paket wie Brief nur einen Tag Zustelldauer) gerecht werden will, dürfen wir morgen den Postboten erwarten
Bin gespannt ob es T-Mobil oder freie Ware sein wird und ob die Akkulaufzeit wirklich so schlecht ist beim SGS2.
Danke vesat und das 24mobile-Team!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!