Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat

• soeben Versandbestätigung erhalten. Hoffe eure gehen auch raus.

viel Spaß mit den Geräten, allerseits

danke vesat (und kollegen)

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Zitat

Original geschrieben von freezyhead
    wer hat denn wann bestellt ?

Wieso geht denn die Diskussion darüber wieder los? Ich hatte bereits genannt dass das Bestelldatum keinen Einfluss hat.

Zudem werden heute alle versendet, da wir zeitgleich bei mehreren Lieferanten bestellt haben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von TheTearoffear
    soeben Versandbestätigung erhalten :-) *freu*

Noch jemand Android Neuling wie ich?

jo

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Meine Versandbestätigung ist um ca.16uhr ebenfalls in meinen Postfach angekommen :)
    Wenn die DHL ihre zukünftigen Ansprüche (Paket wie Brief nur einen Tag Zustelldauer) gerecht werden will, dürfen wir morgen den Postboten erwarten ;)
    Bin gespannt ob es T-Mobil oder freie Ware sein wird und ob die Akkulaufzeit wirklich so schlecht ist beim SGS2.

Danke vesat und das 24mobile-Team!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!