Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von andi_1975
    Das wäre super! :top:


    Schick mir einfach eine PN mit der Auftragsnummer, damit ich nachschaun kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ mattis: damit ist gemeint, alle wo die Unterlagen da sind und die Zahlung da ist.


    @ andi_1975: ja, gegen Aufpreis möglich. Wie hoch im Einzelfall der Aufpreis ist muss ich prüfen.


    Puh! Schwein gehabt:) dann geht meines ja spätestens morgen raus, da meine unterlagen ja schon seit Tsgen da sind...
    Man wartet doch so! :) ;)

  • Guten Abend,


    freundliche Anfrage ob meins (Auftragsnummer: 354370 14.09.2011) dann morgen auch dabei ist.
    Falls ich noch länger warten müsste würd ich mich über die SIM freuen, da die ja nun auch bald ne Woche aktiv ist und auch hier für ein anderes Handy gedacht war.


    Danke


    MfG

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Jetzt wartet doch erstmal ein bischen ab. Heute sollten doch wieder neue Geräte eintrudeln (was im laufe des Tages sein wird). Im Moment jedenfalls ist der Status des S2 wieder "im Zulauf". Also abwarten.


    Wenn das heute aber wieder nichts wird, dann fände ich das aber nur fair, wenn 24mobile einem da mit einer Gutschrift oder ähnlichem entgegenkommt. In meinem Fall kann ich z.b. die Internetflat nicht nutzen da ich kein Smartphone besitze und der Gerätezuschlag auch schon seit über einer Woche von meinem Konto abgezogen wurde.

  • was die gutschrift angeht bin ich ganz deiner meinung!
    jedoch ist bei mir der status "sofort lieferbar" bei der freien ware...
    aber generell kann man seinen kunden nicht vor 2 wochen sagen es sind genügend geräte verfügbar und dann bestellt man und plötzlich hat es doch keine geräte...
    immerhin kostet es jeden von uns ca. 7,50 pro woche in der das gerät nicht kommt.... das ist ne menge geld!
    da hätte man auch bei anderen händlern die etwas teureren geräte bestellen können...

  • Auch ich hätte theoretisch und praktisch den Anschluss schon fast eine Woche nutzen können...
    Das nervt schon ein wenig für Leistungen, die man bezahlt hat, aber noch nichts damit anfangen kann :(
    Daher kann man den Unmut schon verstehen ;)

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