Zitat12.09.2011 Versandstatus: noch keine Versendung
meh
EDIT: 16:00 Uhr - noch keine Versendung
Wird wohl morgen nix und ab Mittwoch wieder arbeiten also keine Zeit zum rumspielen. Das Leben ist ungerecht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat12.09.2011 Versandstatus: noch keine Versendung
meh
EDIT: 16:00 Uhr - noch keine Versendung
Wird wohl morgen nix und ab Mittwoch wieder arbeiten also keine Zeit zum rumspielen. Das Leben ist ungerecht
hat es mit den restlichen S2 geklappt und sie sind zwischenzeitlich bei euch eingetroffen
Status des S2
Also auf der 24mobile-Seite ist der Status vor ca. 1h in "sofort lieferbar" geändert worden.
hat schon jemand eine versandtbestätigung ??
Ich hab noch keine Bestätigung. Ich habe gesehen das das weiße S2 jetzt nur 23€ statt vorher 60€ mehr kostet. Ob man seine Bestellung wohl noch ändern kann?
Die S2 kamen teilweise heute und eine große Menge morgen. Nur sind die Foren-Besteller nicht die einzigen in der Warteschlange, die Geräte kommen rein und sind sofort wieder weg.
Es werden alle heute oder morgen versendet, wann kann ich aber nicht sagen anhand der Bestellnummer oder ähnlichem.
Ich rechne damit dass unser Versand bis morgen Abend alle Bestellungen, die versendet werden können, auch verschickt hat.
Ist das denn möglich die Bestellung vom schwarzen Samsung S2 in ein weißes umzuändern?
...die versendet werden können???
Hoffe ja, dass meines KANN
@ mattis: damit ist gemeint, alle wo die Unterlagen da sind und die Zahlung da ist.
@ andi_1975: ja, gegen Aufpreis möglich. Wie hoch im Einzelfall der Aufpreis ist muss ich prüfen.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ andi_1975: ja, gegen Aufpreis möglich. Wie hoch im Einzelfall der Aufpreis ist muss ich prüfen.
Das wäre super! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!