Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat

  • Hm, aber ein Kunde, der am 13.09 bestellt (Handy sofort lieferbar) und am 14.09. den Vertrag aktiviert bekommt - da ist auch nichts sofort in den Versand gegangen obwohl das Handy als "sofort lieferbar" (bis gestern Mittag) deklariert war ;)


    Nun gut, dann muss man halt eben ein paar Tage warten - aber dennoch wäre es gut, wenn der Shop eine Mail versenden würde wo man um Geduld bittet...;) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mattis
    Hm, aber ein Kunde, der am 13.09 bestellt (Handy sofort lieferbar) und am 14.09. den Vertrag aktiviert bekommt - da ist auch nichts sofort in den Versand gegangen obwohl das Handy als "sofort lieferbar" (bis gestern Mittag) deklariert war ;)


    Nun gut, dann muss man halt eben ein paar Tage warten - aber dennoch wäre es gut, wenn der Shop eine Mail versenden würde wo man um Geduld bittet...;) :)


    Zu dem Zeitpunkt war es lieferbar, da die Geräte auch für den 15. eingeplant waren und somit direkt zum Versand bereitgestanden hätten. Da weniger kamen als benötigt ist dann der Status erst umgesprungen.


    Mails werden generell dann versendet, wenn ein Liefertermin für neue Ware erst in 7 Tagen ist, ich gebe es aber intern mal weiter als Anregung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • "[EDIT:] Grade frisch vom Einkauf erfahren, dass die Restlieferung an uns raus ist und Samstag / Montag angeliefert wird und somit alle Bestellungen ausgeliefert werden."


    Das ist doch mal eine gute Nachricht!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Zu dem Zeitpunkt war es lieferbar, da die Geräte auch für den 15. eingeplant waren und somit direkt zum Versand bereitgestanden hätten. Da weniger kamen als benötigt ist dann der Status erst umgesprungen.


    Mails werden generell dann versendet, wenn ein Liefertermin für neue Ware erst in 7 Tagen ist, ich gebe es aber intern mal weiter als Anregung.


    Eigentlich ok! Aber der T-Mobile Vertrag läuft ja auch schon! Blöd nur, dass man (theoretisch) ihn schon hätte nutzen können...;)


    Hätte man da nicht wenigstens die SIM-Karte schon zusenden können. Ich denke, dass jeder ein zweites Handy Zuhause hat um die SIM dann auch nutzen zu können ;)


    Aber, bin ja zufrieden bisher und auch, wenn das Handy wirklich heute rausgegangen ist oder am Montag endlich rausgeht. :)

  • SIM-Karte senden...


    Also ich war auch vom allseits diskutierte Problem des S2 betroffen also habe ich um einen vorzeitigen Versand der SIM-Karte gebeten. Stellte kein Problem dar und war letzten Samstag schon im Biefkasten.
    Kann also nur von schnellem und gutem Support berichten. Und wenn das Handy heute tatsächlich raus geht, thumb-up!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!