Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat

• bisher war ich mit 24mobile äußerst zufrieden. Meine Bestellung (351996) - Galaxy S2 habe ich am 07.09. aufgegeben und sofort per Paypal bezahlt. Die kleineren Probleme konnten geklärt werden, die Rufnummerportierung scheint geklappt zu haben.

Jedoch habe ich eben eine Mail erhalten, dass sich das S2 im Rückstand befindet und eine Lieferung in den nächsten Tagen erwartet wird.

Dies ist für mich weder nachvollziehbar, noch akzeptabel, wenn Bestellungen vom 09.09. und sogar vom 13.09. eher bedient werden.

Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Klärung.

• kann man in dem fall vielleicht mit einem express versandt arbeiten ? dann sollte es ja noch reichen...
    fände es wirklich schade wenn es nicht mehr kommt bis ich gehe...
    gruß

• Heute ist alles angekommen und schon in Betrieb. Alles einwandfrei.

worf: Vom 13.09 ist dann wohl meins. Allerdings habe ich das SGS2 in weiß bestellt. Daher ging das wohl schneller.

• @ Schakeline: Das kann echt sein, da das weiße als "lieferbar" angezeigt wird und das schwarze seit ein paar Stunden als "im Zulauf" :D

• schön wäre natürlich ne Mail vom Shop gewesen - Ihre Bestellungen verzögert sich wegen ???

gleich mal als Anregung ;-)

dürfen wir hoffen das morgen eine frische Lieferung kommt? :-)

• worf: kann deinen Ärger voll und ganz verstehen

Habe selber am 31.8. ein sgs2 bestellt mit call&surf special, welcher am 14.9. aktiviert werden sollte.
    Das Angebot war auf 100 Stück limitiert.
    Soweit so gut, alles bisher gut gelaufen, am 14.9. erhielt ich eine email, dass der Vertrag aktiviert ist. Habe schon die ganze Woche den Lieferstatus des S2 verfolgt und das Handy wurde auch gestern (bis jetzt) auf der Shop-Site als "sofort lieferbar" deklariert, bisher doch keine Versendung.
    Als das Handy heute immer noch nicht versendet wurde, hakte ich nach, wann ich denn mit der Lieferung rechnen könnte und der freundliche Herr vom tel. Support wies mich darauf hin, dass sie hoffen zu Anfang nächster Woche neue SGS2 zu bekommen.

Hier im Forum muss ich lesen, dass andere Kunden ihr Handy schon erhalten haben, die erst vor ein paar Tagen bestellt haben.

Ich war mit dem Ablauf und dem Shop bisher zufrieden, alles super gelaufen, Abwicklung und Infos im Kundenkonto sehr gut, und klar für temp. Lieferengpässe können die Jungs und Mädels von 24mobile auch nix, dass verkaufte Geräte/Verträge aber nicht reserviert werden ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich hoffe Ihr versorgt die Kunden mit schon länger abgeschlossenen Verträgen bei Wareneingang des SGS2 mit Priorität, kann nämlich nicht mehr länger warten... :)

• Diese Umstände sind für mich absolut inakzeptabel!
    Da heute vermutlich wieder keine Ware eintrifft und ich ab Montag im Urlaub bin bezahle ich den Vertrag seit anfang dieser Woche dann für drei! Wochen ohne diesen benutzen zu können!!
    Habe eigentlich nur bei 24mobile bestellt weil das Handy Verfügbar war (anscheinend)...
    Ich denke 24mobile sollte seinen Kunden hierfür etwas entgegenkommen!

• @ all: Wie soll ich eine Mail versenden wenn ich selber keine Infos habe? Es war bisher dauerhaft lagernd, auch zu Beginn dieser Aktion war eine große Menge auf Lager. Als wir merkten, dass wir zusätzliche Ware brauchen, haben wir frühzeitig auch neue geordert in einer großen Menge, die alle wartenden Kunden auch bedient hätte. Somit waren wir beim aktuellen Lagerbestand zu Beginn der Aktion gut vorbereitet und haben da frühzeitig reagiert indem wir eine Menge bestellt haben.
    Dass statt der vereinbarten Menge lediglich nur 60 geliefert wurden und das nichtmal für die Hälfte reicht fanden wir auch nicht so toll. Diese kamen Dienstag bzw. Mittwoch und wurden taggleich versendet. Am Donnerstag, also gestern, kam die Nachricht zunächst, dass weitere an uns geschickt werden, dann nachmittags auf einmal dass doch keine raus gehen sondern wohl erst heute und auch wieder nicht alle.
    Also haben wir uns erneut auf die Suche gestern abend gemacht, für eine Anlieferung für heute zu spät. Unser Einkauf prüft derzeit ob andere Lieferanten die zu Montag dann zu uns bekommen.

Und nochmals zu der Diskussion "andere die nach mir bestellt haben haben das aber schon":
    Kurz gesagt: das Bestelldatum bei Bestellungen mit Verträgen ist zweitrangig! Es ist das Datum der Freischaltung relevant.
    Wenn ein Kunde am 05.09. bestellt und Wunschdatum 14.9. angibt dann wird der Vertrag erst zum 14.9. bearbeitet und danach erst die Versandfreigabe bekommt.
    Eine Kunde der am 10.09. bestellt und sofort den Vertrag aktiviert bekommen möchte und die Verträge am 12.9. da sind wird am 12.9. an den Versand gegeben.
    Somit bekommt logischerweise der Kunde mit Bestelldatum 10.09. das Gerät schneller.

Auch die Aussage, dass ein Kunde das Samsung Galaxy S2 früher bekommen hat obwohl später bestellt und es ein weißes war: Wieso wird sich drüber aufgeregt, es sind 2 unterschiedliche Geräte die auch unterschiedlich eingekauft werden, das weiße war dann direkt lagernd.

@ worf2804: Zunächst wurde per PN angefragt bevor es breitgetreten wird, ich antworte auf die PN und nun doch öffentlich? Schade, aber gebe ich dazu auch Stellungnahme:
    Bestellt wurde eine Portierung der Nummer. Bei einer Portierung kann die Freischaltung von uns nicht beschleunigt werden. Hier bekommen wir ein Datum gemeldet, was nach dem 14.09. war. Somit kann auch erst dann die Versandfreigabe erfolgen, Erläuterungen dazu siehe oben.

[EDIT:] Grade frisch vom Einkauf erfahren, dass die Restlieferung an uns raus ist und Samstag / Montag angeliefert wird und somit alle Bestellungen ausgeliefert werden.

@ freezyhead: Urlaubsadresse in Deutschland? dann können wir dahin versenden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!