Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat

  • Kann auch nur bestätigen, das bei 24mobile alles superfix geht.


    Chronik:
    13.09.


    08:25 Bestellung aufgegeben


    08:26 Bestellbestätigung per Mail


    09:05 gescannten Vertrag + Ausweis und EC per Mail gesendet


    09:10 Onlineüberweisung für das SG2 Ceramic White


    10:00 Vertragsunterlagen bei der Post abgegeben


    11:11 Freischaltung des Vertrags



    14.09.


    08:35 Bestätigung der Zahlungseingangs


    12:39 Bestätigung Eingang der Vertragsunterlagen


    14:10 Versandbestätigung für Gerät und Sim



    Sehr sehr zufriedenstellend

  • hab vor dir bestellt (am 9.) und bei mir tut sich noch nichts in sachen gerät versendet...
    es ist zwar alles vollständig und aktiviert nur leider kommt keine versandtbestätigung...
    habe felsenfest mit der ware gerechnet diese woche!!!
    die t-mobile sim habe ich schon ! kann sie nur nicht nutzen...



    hoffe 24mobile nimmt stellung hierzu, zumal mein Gerät lieferbar war und ist (laut homepage)


  • Eine Auftragsnummer wäre nicht schlecht dazu um das zu prüfen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bei mir ähnlich. Vertrag ist aktiviert, Gerät wird als lieferbar angezeigt dennoch keine
    Versandbestätigung für SIM und Handy :)
    Hier die Auftragsnummer 354096


    Gruß

  • @ freezyhead: Bei paypal wird die Lieferanschrift abgeglichen, kommt es da zu Unterschiede erfolgt keine Versandfreigabe solange kein Mitarbeiter drüberschaut (aus Sicherheitsgründen). Der Filter sprang bei dir an, da die Strasse bei Paypal mit ss geschrieben wurde und Str. abgekürzt, im Webshop dann mit ß und strasse ausgeschrieben. Hab den Filter entfernt und die Bestellung die Versandfreigabe gegeben.
    Aufgrund Paypal-Betrugs in der Vergangenheit ist der Filter nötig, idR gucken diverse Mitarbeiter täglich hier rein und korrigieren.


    @ mattis: hier wurde die Versandfreigabe gestern abend erzeugt.


    In der Regel sollte heute der Versand stattfinden, aber aufgrund der großen Nachfrage sind alle lagernden S2 freie Ware versendet worden, gestern kamen nur 60 der bestellten 200 (welche für alle gereicht hätte), wir prüfen garde wann die anderen kommen und ob wir noch weitere bekommen von anderen Lieferanten, um die schnell zu versenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • kommt das gerät noch diese woche an ?
    fahre am montag in den urlaub und hätte es gerne dabei...verständlicherweise...da am 9. bestellt...
    gruß

  • @ freezyhead: wir tun unser bestes, kann ich aber derzeit nicht sagen.


    @ worf2804: Sorry, die PN von 10:18 Uhr heute morgen kam ich noch nicht zu, es werden aber alle PNs bearbeitet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!