Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat

• wie schauts mit nem wechsel von o2 ins neue call and surf mobile für dann 30€ mit auszahlung aus?
    ach und hab nen call and surf vertrag, gibts da nicht auch rabatt zusätzlich? :D

• Zitat

Original geschrieben von Vincentz
    Auch bestellt :) Ich hoffe,dass das Gerät ein freies Gerät ohne Branding ist.

Hab nachgefragt, ohne Branding und ist deutsche Ware :)

• Hab nun auch bestellt. Hoffe mit der Portierung klappt es.

Ändert sich bei 24mobile.de der Status "Eingang der Vertragsunterlagen" eigentlich schon bei Eingang der Vorab-mail oder erst wenn die Unterlagen per Post eingehen?

• Zitat

Original geschrieben von worf2804
    Hab nun auch bestellt. Hoffe mit der Portierung klappt es.

Ändert sich bei 24mobile.de der Status "Eingang der Vertragsunterlagen" eigentlich schon bei Eingang der Vorab-mail oder erst wenn die Unterlagen per Post eingehen?

Sobald die Unterlagen bearbeitet werden, egal ob per Post oder Mail.

@ Flytime: bisher keine Infos dazu vorliegend was an Auszahlung erlaubt ist und was da möglch ist.

@ fantyp: VVL nicht möglich.

@ Telefonjunkie, moha5000: Ich empfehle für Auszahlung den Eingangspost zu lesen und direkt über den Link dort zu bestellen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• gut das ich mich nochmal per Mail an Euch gewandt habe, da immer noch "kein Eingang" stand.

Rückruf kam sehr schnell. Hat mitgeteilt, dass der Anhang meiner Mail wegen der Größe nicht geöffnet werden konnte.

Mir ist zwar unverständlich, wie ein pdf-Anhang von 3 MB von Euch nicht geöffnet werden kann, aber falls es stimmt, solltet Ihr dies auf Eurer Internetseite oder Eurem Schreiben vermerken.

Habe jetzt die Unterlagen nochmal einzeln eingescannt und per Mail geschickt. Hoffe das jetzt alles klappt. Zeit wegen der Portierung drängt.

PS: Bestellnummer 351996

• Nochmals: kein Eingang kann da auch länger stehen, erst wenn die SACHBEARBEITUNG den Vertrag ausgedruckt auf dem Tisch hat und den durchgeschaut, geprüft und an den Netzbetreiber weiterleitet wird der Antrags bestätigt.

Es ist zudem nicht wahr, dass die Anhänge nicht mehr als 3 MB haben dürfen, wir empfangen teilweise Mails mit Anhängen von 10 MB und mehr, die sich öffnen lassen. Nur PDF Drucker erzeugen manchmal Datenmüll, so dass sich das Dokument nicht öffnen lässt, dieses hatte ich auch schon häufig in Outlook und dem Email Management System bei uns. Unabhängig der Größe.

Sobald die Anhänge geäffnet werden können und bearbeitet werden ändert sich auch der Status und es gibt eine E-Mail dazu.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!