Hi,
könnt Ihr mir bitte Details zu dem Handy geben:
"HTC Sensation T-Mobile Ware in schwarz"
Nur ein leichtes Softwarebranding oder auch Sim/Netlock ?
Danke und Gruß
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnt Ihr mir bitte Details zu dem Handy geben:
"HTC Sensation T-Mobile Ware in schwarz"
Nur ein leichtes Softwarebranding oder auch Sim/Netlock ?
Danke und Gruß
Stephan
Hi
Würde mich über ein Angebot per PN freuen
Grüße
PS: lässt es sich denn noch schaffen den Vertrag fristgerecht abzuschließen?
Ist das Galaxy S2 auf Lager? Mein Vertrag wurde heute geschaltet. Wollte nur wissen ob es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommt.
Danke
Gruß
Das Galaxy S2 ist aktuell lagernd soweit wie ich das sehen konnte.
@ size: Wenn das Auszahlungsangebot gemeint ist: Siehe erste Seite, direkt bestellbar.
@ swilking: nur branding ohne Lock (das Lock wäre von mir genannt)
Huhu,
wollte mal nachfragen, ob bei dem Tarif evtl. eine Erstattung der Anschlussgebühr möglich ist. Bestellt würde der Tarif mit dem SG2 in weiß
LG
Schakeline
gilt der Tarif mit 24,95 monatlich novh wenn man Morgen bestellt?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Schakeline
Huhu,
wollte mal nachfragen, ob bei dem Tarif evtl. eine Erstattung der Anschlussgebühr möglich ist. Bestellt würde der Tarif mit dem SG2 in weiß
LG
Schakeline
Das würde mich auch interessieren!
Wenn es eine Anschlusspreisbefreiung gäbe, glaubt Ihr nicht wir würden das direkt bewerben?
Es gibt keine, daher steht auf der Startseite: Anschlussgebühr: 24,95 €.
@ sghv200: Bis 14.09. ca. 13:00 Uhr kann bestellt werden um den Tarif zu 24,95 € zu bekommen.
So! Habe heute bestellt! Und das ist sicher, dass das Galaxys S2 deutsche Ware ohne Net/Simlock und Branding ist?
Gruß
Mattis
ZitatOriginal geschrieben von mattis
So! Habe heute bestellt! Und das ist sicher, dass das Galaxys S2 deutsche Ware ohne Net/Simlock und Branding ist?
Gruß
Mattis
Siehe auch die Erfahrungen anderer wenn man meinen Angaben und Ausführen schon nicht glaubt.
Es ist freie deutsche Ware. Ein Branding ist nur vorhanden wenn es am Produkt steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!