Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat

  • also ich habe mein (französisches) Gerade zurückgeschickt...die Dame am Telefon meinte aber das Galaxy S2 für den deutschen Markt ist aktuell Lieferbar!


    Einige hier haben sich im Voraus die SIM-Karte zuschicken lassen -> wäre dass für dich vielleicht eine Option?
    ich werde jetzt gezwungenermaßen mein altes WinMo 6.5 HTC Diamond wiederbeleben müssen...

  • Na, da bin ich mal gespannt, ob die wirklich lieferbar sind ;)


    Wie SIM Karte schicken lassen - meine SIMkarte war in dem Handypaket dabei - nur nutzt sie nichts (jedenfalls im Moment nicht ;) )

  • mattis: das mit der SIM war für die gemeint die noch gar nichts erhalten haben!
    für die ist ja das ganze doppelt ärgerlich...


    bin ja auch mal gespannt ob das mit der Retourenerstattung klappt...

  • Musstet Ihr auch das Proto zahlen und den beleg einreichen???? Ich hoffe wirklich, dass das Paket morgen da ist und die dann gleich ein neues in den Versand geben...


    Habt Ihr noch ein Schreiben dazu gelegt oder verlasst Ihr Euch auf die Dame, die bei 24mobile den Schverhalt aufgenommen hat...? ;)

  • Ich habe der Sendung ein kleines Schreiben beigelegt und um den Tausch gegen Deutsche Ware gebeten + Kopie Rechnung + Kopie Lieferschein.
    Dann habe ich das Paket (versichert!) aufgegeben und anschließend die Belege eingescanned und an service@24mobile.de geschickt (Kontodaten für die Buchung nicht vergessen!)
    EDIT: dann wird mir das ersetzt wurde mir versichert


    An der Stelle aber auch ein Lob an die Hotline dort, die wohl den halben Tag schon mit solchen Problemen bombardiert wird aber doch freundlich und geduldig war :-)


    Das ganze habe ich so mit der Dame von der Hotline abgesprochen.
    ---------------------
    Ferner hatte ich davor noch Kontakt mit Samsung um meine IMEI eindeutig prüfen zu lassen. Dort wurde mir ebenfalls zur sofortigen Reklamation geraten, da:
    1.) die Updates nicht korrekt durchgeführt werden können
    2.) alle Möglichkeiten (die man selbst hat) den Ländercode zu ändern dazu führen dass die Garantie erlischt -Abhilfe gäbe es für 35 Service Gebühr um das Gerät von Samsung direkt auf die deutsche Firmware zu flashen, was ich allerdings nicht ganz einsehe...
    -------------------------

  • Hi,
    ich hab auch mein Handy heute wieder weggeschickt. Das geht aber erst morgen raus, weil die Post schon um 15 Uhr abgeholt wird. :-(
    Vielleicht sind die ja so kulant und schicken trotzdem ein neues Handy morgen raus. Ich habe nämlich genau wie ihr den Einlieferungsbeleg eingescannt und per E-Mail hingeschickt. Ihr habt aber auch das Handy an die Leipziger Adresse wieder zurückgeschickt? Auf den Lieferschein ist ja eine Hamburger Adresse...
    Die nette Frau am Telefon sagt ja das sie eine falsche Charge bekommen hätten. Naja, aber die hätten auch auf die Verpackung schauen können bevor sie die einpacken.

  • So, nachdem meine Nachbarin endlich zu Hause ist, schnell das Paket abgeholt und ausgepackt. Zuerst dachte ich auch, EU-Ware zu haben, weil auf der Rückseite alles auf Englisch steht. Hab dann aber bei Samsung angerufen und die IMEI-Nr. angegeben, die unten auf der Verpackung steht .... es ist deutsche Ware!!


    Nu kommt der große Augenblick, wo das Siegel geöffnet wird!!

  • Zitat

    Original geschrieben von andi_1975
    Vielleicht sind die ja so kulant und schicken trotzdem ein neues Handy morgen raus. Ich habe nämlich genau wie ihr den Einlieferungsbeleg eingescannt und per E-Mail hingeschickt..


    Also die Dame in der Hotline hat das mir gegenüber verneint - erst wenn das Gerät bei Ihnen angekommen ist, kann Ersatz geschickt werden...aber insgeheim hoffe ich natürlich auch darauf ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von andi_1975
    Ihr habt aber auch das Handy an die Leipziger Adresse wieder zurückgeschickt? Auf den Lieferschein ist ja eine Hamburger Adresse...
    Die nette Frau am Telefon sagt ja das sie eine falsche Charge bekommen hätten. Naja, aber die hätten auch auf die Verpackung schauen können bevor sie die einpacken.


    Ja - die Leipziger Adresse, dort haben die wohl ihr Logistikzentrum (ext. Dienstleister wie das aussieht), hat man mir am Telefon auch so gesagt.

  • hab leider auch ein französisches gerät bekommen.
    werde morgen bei timeline anrufen ob ichs so quasi an der haustür tauschen kann. nochmal so ewig warten wär uncool :(

  • Zitat

    Original geschrieben von sprengsatz
    hab leider auch ein französisches gerät bekommen.
    werde morgen bei timeline anrufen ob ichs so quasi an der haustür tauschen kann. nochmal so ewig warten wär uncool :(


    Nette Idee! Aber ich glaube nicht das die das machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!