Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat

• leider habe ich immernoch keine versandbestätigung bekommen und muss so langsam sagen, dass ich etwas sauer werde...
    immer großartig ankündigen es wird alles versendet und die ware kommt...ich habe jetzt sogar meinen urlaub nach hinten verschoben um nicht noch länger völlig unnötig den vertrag zu zahlen!
    ich werde auf jeden fall einen sehr ausführlichen erfahrungsbericht über meinen bestellverlauf bei 24mobile verfassen.
    wie wäre denn der ablauf wenn ich den vertrag wiederrufe ? dies kann man doch normal innerhalb von 14 tagen wenn die ware angekommen ist...oder wie ist das mit der extremen versandverzögerung ?
    hoffe hier weiß jemand von euch bescheid...

• woar. nice. dhl gibt gas. 60% schon, scheint wohl heute doch zu kommen. gnihi

auch wenn der versand sich in die länge gezogen hat. schön war das versat immer statusberichte abgegeben hat :top:

• das ist bei dhl (zumindest bei meinem letzten paket auf das ich sehnsüchtig gewartet habe) nicht in echtzeit, das wird meist einige stunden später erst online eingetragen

correct me if i'm wrong

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Zitat

Original geschrieben von nothing2gein
    das ist bei dhl (zumindest bei meinem letzten paket auf das ich sehnsüchtig gewartet habe) nicht in echtzeit, das wird meist einige stunden später erst online eingetragen

correct me if i'm wrong

Nicht nötig, du hast (leider) vollkommen Recht.

• Über einen Tag nach der Versendung funktioniert die Sendungsverfolgung immer noch nicht!!
    Das is jawohl nicht normal, will DHL mich vera****en?!

• bei mir ist es auch mehrmals am tag hin und her gesprungen. die erste meldung kam auch dann 9 stunden nach dem ereignis. seit nun 8 stunden fährt es angeblich durch die stadt.... wird wohl heute auch nix bei mir :)

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Mi, 21.09.11 16:12 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Na endlich es funktioniert, mir ist jedoch schleierhaft das mein Paket einfach erst mal über einen Tag rumliegt bis was passiert :flop:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!