Sept. 11: Flat4You 25€ / Monat - AG0 - Top Preise Samsung|HTC|LG|Apple|Motorola uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferimade
    XE Preis bitte. aber nur wenn der HOT ist ;o)


    http://www.24mobile.de/handys/…only-vodafone.htm?caid=27
    Kann ich als TT-Preis 139,00 € machen.
    Bei INteresse bitte einfach über oben genannten Link per Vorkasse oder NN bestellen und mir per PN die Auftragsnummer senden, ich änder den Preis manuell ab.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von THX-Man
    Woran erkennt man denn, dass es keine deutsche Ware ist?


    Man kann den Produktcode prüfen. Einfach im Forum suchen, da wird es ausfürhlich geklärt.


    Alle PNs beantwortet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von SimplesHoT
    müsste man auf das sensation xe länger warten, als wenn ich das "standart" sensation bestelle?


    "Normale" Sensation derzeit lagernd, XE kommen Mitte Oktober ca.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    "Normale" Sensation derzeit lagernd, XE kommen Mitte Oktober ca.


    dh ich müsste jetzt bestellen, auch bezahlen den vertrag (monatliche fixkosten) und erhalte in 2-4wochen dann das handy, verstehe ich das richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von SimplesHoT
    dh ich müsste jetzt bestellen, auch bezahlen den vertrag (monatliche fixkosten) und erhalte in 2-4wochen dann das handy, verstehe ich das richtig?


    Die SIM kann auch gerne vorab zugesendet werden

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ist es für die Anschlußpreis-Erstattung erforderlich, eine SMS an die 22240 mit dem Text AG Online zu schicken?


    So steht es auf der Homepage von mobilcom-debitel, oder gilt das nur für Abschlüsse direkt auf deren Seite?

  • Zitat

    Original geschrieben von THX-Man
    Ist es für die Anschlußpreis-Erstattung erforderlich, eine SMS an die 22240 mit dem Text AG Online zu schicken?


    So steht es auf der Homepage von mobilcom-debitel, oder gilt das nur für Abschlüsse direkt auf deren Seite?


    Die AG Erstattung geschieht automatisch, kann aber je nach Rechnungslauf auch auf einer der Folgerechnungen passieren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Frage zu Versand und zur Zahlung


    Hi, bin nun neu hier.


    Hab mir aufgrund des Angebots den Flat4youvertrag und das Samsung Galaxy S2 bestellt. Diese sind nun auch auf dem Weg. Habt ihr eine Ahnung, ob man den Personalausweis bei Erhaltz des Paketes vorzeigen muss? Ich habe nämlich das Paket zu meinen Eltern schicken lassen :/


    Und noch eine zweite Sache. Mein Bruder hatte sich diesen Vertrag auch bestellt, er wurde aber abgelehnt. Die 39 Euro habe ich von meinem Konto überwiesen. Bekomme ich die denn ohen Weiteres wieder zurück, das Ganze liegt nämlich schon 5 Tage zurück.


    Liebe Grüße



    Nina

  • @ Nina85: einfach uns anschreiben wenn Fragen offen sind.
    Zu 1.: Wir versenden nicht per Postident, daher muss kein Ausweis vorgelegt werden.
    Zu 2.: Bitte einfach die Auftragsnummer und Bankverbindung per Mail zusenden, damit es zurückerstattet wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!