Sept. 11: Flat4You 25€ / Monat - AG0 - Top Preise Samsung|HTC|LG|Apple|Motorola uvm.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Qarsten: Nein, wie auch im Eingangsposting beschrieben: Flatrate in ein Mobilfunknetz nach Wahl. -> kein Festnetz

@ Störtebeker: das S2 ist freie deutsche Ware.

Alle PN beantwortet. Wer keine bekommen hat hat mir auch keine PN gesendet. Wie im Eingangspost vermerkt: Für Alternativen bitte mich per PN anschreiben.

Achtung ! Das Galaxy S2 ist keine deutsche Ware ! :flop:
    Es handelt sich um ein Modell, dass für Frankreich hergestellt wurde !
    Ich warte immer noch auf eine Antwort-Mail von 24mobile.de ! E-Mail hatte ich dem Kundenservice heute morgen gesendet. Ich war sehr geschockt als mir Samsung dies mitteilte.
    Vielleicht kann mir vesat hierzu etwas sagen.

• Wollt ihr wirklich Verträge verkaufen ???? Anscheinend ist es euch schon zuviel auf Frage zuantworten, hab echt bedenken einen Vertrag bei euch abzuschließen. Das mache ich lieber bei einem Kollegen.

• @ Bosstime: Leider hat ein Lieferant anstatt bestellter deutscher Ware ungefragt und ungewolt WU-Ware der Lieferung beigemischt, die EAN entsprach der der deutschen Ware. daher ist es beim Lagereingang nicht aufgefallen und die wurden versendet.
    Da wir EU-Ware als Extra Artikel führen und diese nicht Bestandteil des Angebots war haben wir das also nicht absichtlich oder mutwillig gemacht.
    Auch liegt keine PN vor wo man das klären könnte. Schade. Lösung: Zurücksenden und dann gibts ein deutsches Gerät.

@ willy77: Ich war unterwegs auf Messe letzte Woche und erst heute zu 100% wieder im Büro! Selbst am Wochenende habe ich wegen der S2 Sache hier Nachrichten beantwortet und Meldungen gemacht, Sorry dass ich an meinem freien Wochenende nicht die Nachricht auch beantwortet hatte. Ich möchte aber gerne auch die Frage beantwortet:
    Das Angebot ist nur bis 30.09. gültig da sich ständig Provisionen und Preise ändern können. In dem Fall wird der Tarif zum 01.10.2011 etwas teurer (5,00 € mehr Grundgebühr).

Zudem wird es nachher ein Update dieses Angebots geben zum Endspurt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• So, gibt kein neues Angebot da wir hier schon Top Preise haben.

Sind denn HTC Titan / Sensation XE mit Beats etc. interessant?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Bosstime
    Achtung ! Das Galaxy S2 ist keine deutsche Ware ! :flop:
    Es handelt sich um ein Modell, dass für Frankreich hergestellt wurde !
    Ich warte immer noch auf eine Antwort-Mail von 24mobile.de ! E-Mail hatte ich dem Kundenservice heute morgen gesendet. Ich war sehr geschockt als mir Samsung dies mitteilte.
    Vielleicht kann mir vesat hierzu etwas sagen.

Woran erkennt man denn, dass es keine deutsche Ware ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!