Sept. 11: Flat4You 25€ / Monat - AG0 - Top Preise Samsung|HTC|LG|Apple|Motorola uvm.

• Update Flat4U

Hallo Vesat,
    ich habe in einem anderen Thread folgendes gelesen:

Für mich wäre das Update vor allem wegen der SMS Allnet Flat interessant. Würde bei dir der Preis für das HTC Sensation bei 0,-€ gleich bleiben?

Schönen Sonntag

„Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden”

Quelle:unbekannt

• Re: Update Flat4U

Es ist der identische Tarif, nur dass der Händler nicht die Wahrheit schreibt, da es de Facto keine Flat ist und dann damit zu werben gefährlich ist (auch wenn mobilcom selber es so schreibt).

Man hat "nur" 3000 SMS / Monat inklusive, daher ist es m.E. keine richtige SMS-Flat.
    Tarifdetails: http://www.mobilcom-debitel.de…hop/flat_4_you_online.pdf

SMS Allnet Flat und MMS Netzintern Flat: In der SMS Allnet Flat sind 3000 Standard SMS in alle
    deutsche Netze und 1500 Standard MMS ins deutsche Vodafone-Netz enthalten. Nicht genutzte
    Inklusiv-SMS/MMS verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. SMS/MMS außer der Inklusiv-
    Leistung kosten SMS ab € 0,19/SMS und MMS ab € 0,39/MMS.

Somit ist es der identische Tarif, wir haben es nur wahrheitsgemäßer benannt. :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Weitere Geräte auf Anfrage. Interesse an Tabs wie das EEE Pad Transformer o.ä. interessant?

Nochmals: Alternativen bei mir per PN anfragen!

Dein Postfach ist voll ;-)

Wollte gerade anfragen wegen der 3G Variante des Transformers (mit und ohne Docking) =)

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    Dein Postfach ist voll ;-)

Wollte gerade anfragen wegen der 3G Variante des Transformers (mit und ohne Docking) =)

Sollte wieder frei sein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,

ich habe mal ein paar Frage zum Angebot
    1. wann ist das Samsung Galaxy S2 i9100 black wieder lieferbar?
    2. Mein Vodafone Vertrag läuft mitte Oktober aus (habe gekündigt zum 19.10. und Kündigungsbestädigung liegt vor) kann ich meine alte Rufnummer zum Angebot mitnehmen und wie lange wird es dauern bis der neue Vertrag und das Galaxy S2 bei mir ist wenn ich das angebot am 29.9. bestellen würde?? Ich frag nur um zu erfahren ob ich nahtlos über meine jetztige Rufnummer erreichbar bleibe.

Grüße
    jptreky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!