Hi,
@ MCBobtail das ist leider noch nicht sicher! Kann ich dir ab dem 01.10 sagen
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
@ MCBobtail das ist leider noch nicht sicher! Kann ich dir ab dem 01.10 sagen
Gruß
Luk
Ok, dann warte ich ab. Denn der Tarif wäre zu den Konditionen super. Günstiger geht natürlich auch
Wie heißt die Surf-Option genau, die man bei der Kurzwahl wählen muss? Die Mobile Internet Flat unter Punkt vier?
Das "Bitte beachten sie, dass sie mit Wahl dieser Option ihr Volumen des Superflat Internet nicht erhöhen können" der Bandansage macht mich etwas stutzig.
Die Ansage spielt keine Rolle, denn du hast ja keine Superflat Internet, sondern eine normale Superflat.
Laut Vertrag habe ich eine Superflat Surf Sim Young - diese Begriffsketten sind ganz schön verwirrend. Also einfach Nr. 4 buchen? Mache ich nachher mal.
Hi,
@ real_proximus und hat es geklappt?
Gruß
Luk
Jo, die MobileInternet HandyFlat wurde laut SMS eingerichtet.
Gibts den Vertrag jetzt im Oktober auch noch?
Falls ja, bitte um Auszahlungsangebot.
Falls die Konditionen für Oktober bereits bekannt sind, hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Hi,
PNs raus
Gruß
Luk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!