Hi,
PNs raus
Gruß
Luk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
PNs raus
Gruß
Luk
ich hab auch mal ne pn geschrieben
Hi, ich hab leider keine PN erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Die Portierung einer Nummer, dessen Vertrag erst Ende Oktober ausläuft.
Wobei die Konditionen für Oktober wohl noch nicht feststehen.
ZitatOriginal geschrieben von anbox
Wobei die Konditionen für Oktober wohl noch nicht feststehen.
:confused:
Ich schließe jetzt einen Vertrag ab und die Nummer wird im Oktober dorthin portiert. So jedenfalls die Aussage von Logitel.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
:confused:
Ich schließe jetzt einen Vertrag ab und die Nummer wird im Oktober dorthin portiert. So jedenfalls die Aussage von Logitel.
Wenn das tatsächlich geht, dann würde ich das auch so machen.
Mein Vertrag bei o2 läuft nämlich Anfang Oktober aus.
logitel
Bitte um Bestätigung, dass eine Portierung im Oktober zu den geg. Konditionen möglich ist (gerne auch per PN).
Hi,
@ MCBobtail & anbox Die Portierung ist möglich aber der Neuvertrag muss auch im Oktober beginnen und das heißt Ihr müsstet im Oktober bestellen!
Gruß
Luk
Hallo,
bitte um ein Angebot mit Minutenpaket anstatt Internet Flat und ein mit iPad 2
Hi,
@ jaro986 iPad 2 16 GB 3G >>> 279,00€
Gruß
Luk
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ MCBobtail & anbox Die Portierung ist möglich aber der Neuvertrag muss auch im Oktober beginnen und das heißt Ihr müsstet im Oktober bestellen!
Gruß
Luk
Kein Problem. Zu den bekannten Konditionen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!