Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • Hi,


    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Reicht denn auch eine Studentenbescheinigung der FOM?


    Bitte um zwei Angebote:


    Einmal mit einem iphone 4 16GB in weiß und der MinutenOption 60 und einmal das identische nur als Auszahlangebot.

  • Der alte Vertrag läuft bis zum 28.10. Kann ich den hier dann abschließen und nächsten Monat die Rufnummer mitnehmen?


    Edit: Ist ab Oktober möglich. Danke.
    Das einzige was mich noch ein wenige stört ist die Taktung der internetflat. 100 kb Taklung bei 200 MB ist nicht gerade optimal.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Der alte Vertrag läuft bis zum 28.10. Kann ich den hier dann abschließen und nächsten Monat die Rufnummer mitnehmen?


    Edit: Ist ab Oktober möglich. Danke.
    Das einzige was mich noch ein wenige stört ist die Taktung der internetflat. 100 kb Taklung bei 200 MB ist nicht gerade optimal.


    MCBobtail
    Was genau ist ab Oktober möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von anbox
      MCBobtail
    Was genau ist ab Oktober möglich?


    Die Portierung einer Nummer, dessen Vertrag erst Ende Oktober ausläuft.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hi hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Und viellleicht kannst ud mir auch kurz
    sagen was es kostet die 200MB zu erhöhen!


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von romania139
    Und viellleicht kannst ud mir auch kurz
    sagen was es kostet die 200MB zu erhöhen!


    Wurde ein paar Posts weiter oben schon geschrieben.
    http://www.vodafone.de/privat/tarife/zusatzoptionen.html


    Ich weiß nicht, ob die 200 MB bei 100 kb Taktung reichen. Die zubuchbare HandyFlat L für 14,99 € macht den Tarif sehr unattraktiv.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Was ist mit dem Vodafone-Vorteil (hab Vodafone DSL). Gilt der nun auch für die Junge-Leute Superflat? Hab da Widersprüchliches gehört.
    Innerhalb der 24 Monate Vertragslaufzeit erreiche ich die Altersgrenze für Studenten. Was passiert dann? Umstellung auf normale Bedingungen oder gilt der Studenten-Rabatt in jedem Fall über die volle Laufzeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!