Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • Zitat

    Original geschrieben von mitohrhase
    Habe ich die Möglichkeit anstelle der 200MB mobiles Internet eine andere Gratisoption zu buchen?
    Beispielsweise FLAT zu T-Mobile oder SMS Allnet Flat?


    Danke für die Antwort :)


    --> Bitte um ein Auszahlungsangebot für 2x SuperFlat SIM YOUNG (ohne Surf, SMS AllNet Flat würde gebucht werden).


    Greetings

  • hätte auch gerne eine pm für ein auszahlungsangebot ;)


    und mich würde auch interessieren ob man anstelle der surf-flat die sms-allnet-flat nehmen kann.
    dafür dann bitte ein auszahlungsangebot.

  • Hi,


    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Dito, hätte auch gerne ein PN für einen bzw. zwei Superflat Young-Verträge...


    btw: Zwei Young-Verträge für die gleiche Person sind vermutlich gar nicht möglich, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezie


    btw: Zwei Young-Verträge für die gleiche Person sind vermutlich gar nicht möglich, richtig?


    Moin :)


    Falls dies auf mich bezogen ist: Es sind Verträge von Freunde von mir, welche nicht mehr mit normalen Angeboten im Handyshop gelockt (und "abgezockt") werden möchten :)

  • Hi,


    @ Kiwi1969 PN raus
    @ Freezie das ist nicht möglich Young Rabatt ist nur einmal möglich!
    @ rys nein, leider nicht! Das Angebot ist nur im September gültig


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!