Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • Hallo,


    damit mein Post, der sich vermutlich zeitlich überschnitten hat, nicht untergeht:



    Zitat

    Original geschrieben von noctua
    Hallo logitel,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.


    Vielen Dank im Voraus und Grüße,
    noctua


    Grüße,
    noctua

  • Hallo!


    Ansich ein super Angebot, das einzige, was mich stört sind die 200MB. Gibt es da irgendeine Zusatzoption, hab auf eurer Seite nichts gefunden aber mit nur 200MB lohnt sich für mich halt kein Vertrag.


    Falls es bei logitel einen entsprechenden Vertrag mit 500+ MB gibt für bis zu 30 Euro wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis oder Angebote.

  • Habe ich die Möglichkeit anstelle der 200MB mobiles Internet eine andere Gratisoption zu buchen?
    Beispielsweise FLAT zu T-Mobile oder SMS Allnet Flat?
    --> Ich würde mich nämlich über ein Auszahlungsangebot für 2x Vodafone SuperFlat SIM Young (ohne Internet, dafür mit einer SMS AllNet Flat) freuen. Dankeschön :)

  • Hi,


    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hey meine Schwester will auch so einen Vertrag, aber mit SMS Flat, gibts dass? Hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot per PN


    Schonmal Danke

  • logitel
    Mich hast du wohl ausgelassen.
    Bitte das Auszahlungsangebot. Die MinutenOption ist egal.


    Zitat

    Original geschrieben von anbox
    Bitte um Angebot mit Auszahlung.
    Lässt sich noch ein Minutenpaket dazu buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!