WL??
WL?? ich kenne nur Isopropanol mit mind. 93% Alk.
Wo wir schon beim Thema sind. Wo gibt es ein gutes Siemens Öffnungset bei dem das Gehäuse wirklich keine Öffnungsspuren mehr aufweist. Bei mir kommen immernoch wenige gebrauchsspuren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WL??
Wo wir schon beim Thema sind. Wo gibt es ein gutes Siemens Öffnungset bei dem das Gehäuse wirklich keine Öffnungsspuren mehr aufweist. Bei mir kommen immernoch wenige gebrauchsspuren
Die Öffnungszange ist eigentlich immer die selbe. mit ein wenig fingerspitzengefühl geht das aber ganz gut.
MfG Lars
Re: WL??
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
schau nach einem Öffnungset, bei dem noch eine Portion Erfahrung und Übung drin sind, dann gehts gut.
Die sind meistens etwas teuer und man braucht länger bis man es hat, aber es geht dann
?!
Soweit ic hweiss gibt es versch. Öffnungswerkzeuge. Ich benutz eigentlich kein Öffnungwerkzeug sondern solche Stäbe und Messer...
Also kann mir jemand von euch ein stabiles Öffnungswerkzeug empfehlen ? Habe mal sone Plastikdinger gekauft, aber die sind immer gleich gebrochen
auf jeden Fall noch einen DCT3 & DCT4 Flasher (mehr sag ich nich dazu...)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
auf jeden Fall noch einen DCT3 & DCT4 Flasher (mehr sag ich nich dazu...)
Wegwerfhandys repariert man nicht
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!