Was gehört zum Standardzubehör um Handys zu reparieren ?

• WL??

WL?? ich kenne nur Isopropanol mit mind. 93% Alk.

Wo wir schon beim Thema sind. Wo gibt es ein gutes Siemens Öffnungset bei dem das Gehäuse wirklich keine Öffnungsspuren mehr aufweist. Bei mir kommen immernoch wenige gebrauchsspuren :(

• Re: WL??

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    WL?? ich kenne nur Isopropanol mit mind. 93% Alk.

Wo wir schon beim Thema sind. Wo gibt es ein gutes Siemens Öffnungset bei dem das Gehäuse wirklich keine Öffnungsspuren mehr aufweist. Bei mir kommen immernoch wenige gebrauchsspuren :(

schau nach einem Öffnungset, bei dem noch eine Portion Erfahrung und Übung drin sind, dann gehts gut.
    Die sind meistens etwas teuer und man braucht länger bis man es hat, aber es geht dann :D

ehemals Brakeboy

• ?!
    Soweit ic hweiss gibt es versch. Öffnungswerkzeuge. Ich benutz eigentlich kein Öffnungwerkzeug sondern solche Stäbe und Messer... :)
    Also kann mir jemand von euch ein stabiles Öffnungswerkzeug empfehlen ? Habe mal sone Plastikdinger gekauft, aber die sind immer gleich gebrochen

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    auf jeden Fall noch einen DCT3 & DCT4 Flasher (mehr sag ich nich dazu...) ;)

Wegwerfhandys repariert man nicht :D

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!