Hi
ich suche so etwas für zu Hause.
Gibt es das?
Also ein großes, griffiges Telefon mit Ladestation für das GSM-Netz. Dual-Betrieb DECT/GSM wäre natürlich noch besser.
Danke!
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich suche so etwas für zu Hause.
Gibt es das?
Also ein großes, griffiges Telefon mit Ladestation für das GSM-Netz. Dual-Betrieb DECT/GSM wäre natürlich noch besser.
Danke!
HHFD
Gibt es dahingehend nur das Panasonic KX-TW201 (nix gegen Panasonic :top: )? Oder auch andere Marken-Hersteller?
MfG
Hier sehe ich noch ein weiteres: http://shop.vodafone.de/Shop/t…rag/zuhause-festnetzflat/
Hi
Danke!
Ich hoffe auch, daß es noch andere Hersteller/Modelle gibt.
Leider sind offenbar alle bei EBAY erhältliche Modelle gebrandet.
Solche Handies sind doch eine Marktlücke!
Gruß
HHFD
Hi
hmmm, so alt bin ich dann doch noch nicht.
Ist erstaunlich, daß es da nicht mehr auf dem Markt gibt.
Denn was liegt näher, als z. B. eine MultiCard da reinzustecken? Dann kann man das Handy im Auto lassen.
Gruß
HHFD
Nokia 6300i, dank VoIP/WLAN/FRITZ!Box brauchst Du dann auch kein DECT mehr. Allerdings war der Komfort von DECT schon besser (Reichweite). Ansonsten irgendein GSM/VoIP-Telefon für das Du eine Tischlade-Station nachkaufen kannst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!