Nokia 6800 im Nokiashop!

• @ equinox

mit den Lieferzeiten aus 99 habe ich ja auch gemeint, dass das heute eher schlimmer ist.... nokia hätte eigentlich dazulernen müssen und dafür sorge zu tragen, dass sie ihre hoch angepreisten Handys auch liefern können.... dafür gibt es bei mir für nokia ein :flop:

sorry,... lieber den termin gleich später setzen.

XDA Diamond

• [QUOTE] Original geschrieben von ollim78
    Na ja... ich würde eher sagen, die handys kommen immer etwas zu spät.

Beispiel NOKIA 7110.

Angekündigt für Ende November 1999. -> Fakt: Kein Händler hatte es. Am 31.12.1999 fand ich dann endlich einen Mogelcom-Shop, der Zwei (!!!) 7110er für das Weihnachtsgeschäft bekommen hat. In den anderen Läden (T-Punkt, ProMarkt, MediaMarkt....) war das Gerät nicht vor Mitte Januar 2000 zu sehen....

Das Nokia 7110 war exakt ab 15.11.1999 in jedem Nokia-Shop erhältlich. Diese bekamen 15 pro Woche rein! Nur die anderen Vertriebslinien wurden schlecht beliefert! Der hiesige Media Markt bekam 1(eins!) am 15.11. und dann erst wieder 1 Woche vor Weihnachten vier! Diese Phänomen trat aber ab dem 7110 mit keinem Gerät mehr auf!
    :)

• [Offtopic]
    Also, ich wollte jetzt Infos zum 6800 und statt dessen finde ich hier ne Diskussion über '99 eingeführte Handys und ihre Lieferzeit im November (oder eben auch nicht lieberbare Zeit).

Aber alle die Nokia einen Vorwurf machen können wohl an den in letzten und diesen Jahr eingeführten Handys und deren Lieferzeiten NICHTS aussetzen. So pünktlich war Nokia wohl noch nie.

Muss ich Equinox absolut zustimmen.
    [/Offtopic]

Wie lange dauerts denn im Nokia Shop bis man das Gerät in den Warenkorb fügen kann? Glaub beim 7250 warens knapp 5 Wochen, oder?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Habe jetzt mein 6800 storniert.

Lt. Aussage von zwei unabhängigen Händlern ist da vor Mitte Mai nix drin. Und in einen Nokia-Shop zu gehen, um für ca. 100 Euro mehr das Handy zu bekommen, sehe ich echt nicht ein. :mad:

NOKIA - disattracting people !!! ;)

XDA Diamond

• Zitat

Original geschrieben von ollim78
    Habe jetzt mein 6800 storniert.

Lt. Aussage von zwei unabhängigen Händlern ist da vor Mitte Mai nix drin. Und in einen Nokia-Shop zu gehen, um für ca. 100 Euro mehr das Handy zu bekommen, sehe ich echt nicht ein. :mad:

NOKIA - disattracting people !!! ;)

tss tss....

Man du musst echt überzeugt gewesen sein!

Lässt dich einfacher beinflussen als meine Nichte, und die ist erst 3 Monate alt :rolleyes:

Wie kann man nur so ungeduldig sein?

Und wegen 2 Aussagen (unbestätigter Natur!) gleich den ganzen Auftrag zu Stornaieren halte ich für gelinde gesagt kindisch und für überzogen!

Gruß

Chris

PS: Bestell bei nächsten mal gar nicht und warte bis es ein Händler bei dir im Ort in den Vitrienen hat!

• Zum Schluss war es nicht nur die unbekannte Lieferzeit, die mich zum stornieren gezwungen hat.
    Was für (nützliche) Features hat das 6800, was mein 6610 nicht hat? Gut, es hat eine vollständige Tastatur, aber was soll ich mit der ins 6800 eingeben,... sms oder meine kalendereinträge (sieht glaube ich ziemlich peinlich aus, wenn man in der Bahn sein Handy aufklappt um nur eine SMS zu schreiben - wirklich sehr diskret).... :-)
    E-Mails schreibe ich eh nicht mit dem Handy, denn dafür sind die Kosten viel zu teuer. Bluetooth bietet das Handy auch nicht, auch Sprachwahl ist nicht drin. Wenn der Klappmechanismus so verarbeitet ist, wie seinerseits der Schieber beim 7110, na dann Gute Nacht.
    Es hat eine "Brieftaschenfunktion"... nur wozu die eigentlich genau gut ist, habe ich bei NOKIA noch nie verstanden.
    Tja, gute Marketing ist eben alles..... ;)

NOKIA - disconnecting people

XDA Diamond

• Und das ist dir vor deiner Bestellung nicht aufgefallen?
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!