Nokia 6800 im Nokiashop!

• Na ja. Wenn man das Gerät in den Warenkorb legt kommt der Hinweis, dass das Gerät nicht lieferbar ist.
    Insofern dürfte es noch ein wenig dauern.
    Gruß Björn

• Dürfte sich dann aber nicht mehr all zu lange hinziehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Nokia 6800 im Nokiashop!

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Hi,
    also ich glaube ja das ich nicht der erste bin der das bemerkt hat aber ich wills nochmal sagen!
    Hier gibs das 6800 für 539€!

MfG
    Martin

Das wussten wir schon ein "wenig" länger.... :rolleyes:

• Typisch NOKIA

Scheint mir mal wieder ein typischer Fall von "Nokia-Handy wird beworben, aber niemand weiß, ab wann es dieses zu kaufen gibt".

Ist mir irgendwie unverständlich, dass es NOKIA als Marktführer in Europa im Bereich Mobiltelefone nicht fertigbringt, Ihre neune Handymodelle zu liefern.

Beim 7110, 6310i, 3650, 6610 und so weiter,... war es genau das gleiche... mit großer Klappe für KW XX angekündigt, mit dem Fakt, das es dann erst ab KW XX + 8 erhältich war.

Will Nokia da die Kunden "scharf" machen auf noch nicht vorhandene Produkte.??? Bei mir ruft das auf jeden Fall keine Begeisterung aus.:(

XDA Diamond

• Bleib mal locker und leg dich wieder hin! :rolleyes:

Nokia hat die Liefertermiene bei folgenden Geräte mit +- 2 Wochen eingehalten:

6610, 6100, 7250, 2100, 7110, 7210, 3650

Gruß

Chris

• Na ja... ich würde eher sagen, die handys kommen immer etwas zu spät.

Beispiel NOKIA 7110.

Angekündigt für Ende November 1999. -> Fakt: Kein Händler hatte es. Am 31.12.1999 fand ich dann endlich einen Mogelcom-Shop, der Zwei (!!!) 7110er für das Weihnachtsgeschäft bekommen hat. In den anderen Läden (T-Punkt, ProMarkt, MediaMarkt....) war das Gerät nicht vor Mitte Januar 2000 zu sehen.... ich denke mal mit dem 6800 wird es sich ähnlich verhalten, somal das Gerät in der Schweiz schon verfügbar ist (kaufen die Schweizer mehr Handys als die Deutschen, oder warum werden diese "bevorzugt") ;)

Bin ja mal gespannt, wann ich das Teil in den Händen halte. Hatte es bei http://www.handyattacke.de bestellt (Liefertermin KW 15, also diese Woche), und bin ja mal gespannt, ob aus KW 15 nicht ziemlich schnell KW 18 - KW 20 wird... :(

XDA Diamond

• Sorry das ich das jetzt sage aber: Du kommst mir echt ein wenig verpeilt vor!

Du vergleichst Lieferzeiten von '99 mit denen aus '03 und wertest nur die schlechten Elebnisse aus '99 :confused:

Wow wie objektiv :rolleyes:

Ich denke, das es sich max 2 bis 3 Wochen verspäten wird, also: No Panic! ;)

Gruß

Chris

• Naja, 539 EUR für ein stinknormales Series 40-Phone mit (recht klapprig aussehender) aufklappbarer Tastatur halte ich für sehr überzogen. Wenn man das preisleistungstechnisch mit einem 3650, 7650 oder gar einem P800 vergleicht, dann fehlen mir ehrlich gesagt die Argumente dafür. Ich war früher selbst absoluter Nokia-Fan, aber mittlerweile fällt es mir sogar schwer, Nokia zu verkaufen (außer Symbian-Nokias), weil die Konkurrenz mittlerweile so viel mehr fürs Geld bietet. Ich kann für Nokia nur hoffen, dass mit UMTS dann endlich wieder innovative und hochwertige Produkte kommen, denn für was brauch ich bei einem Telefon, das ausgestattet ist, wie das 6800 bitte schön eine vollständige Tastatur :confused:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ast du mal die Preisänderungen gesehen, die bei allen neuren Nokia exakt 3 Monate nach Auslieferung stattgefunden habenangesehen?

IMHO nein!

Das 6800 wird sich schnell bei 359 o- ä. einpendeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!