Nokia 6800 im Nokiashop!

• Vorteile des 6800 gegenüber dem 6610:

Speicher: statt 760KB 5,2 MB
    Tastatur: War auf der Cebit nur geil
    Display: Hintergrundbilder im Querformat möglich

Gruß von

Chris, dem DU nicht mehr allzu glaubwürdig erscheinst, das du es überhaupt bestellt hattest....sorry...

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Vorteile des 6800 gegenüber dem 6610:

Speicher: statt 760KB 5,2 MB

Ich habe sogar auf der Cebit gehört und auch gesehen, dass es 8MB Speicher haben soll, was noch angenehmer sein würde. :)

Nachteil:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Handy mehr als ein halbes Jahr bei Gebrauch hält, spätestens dann gibt die ersten Leute, die sagen werden, dass ihr Klappmechanismus kaputt ist und dass das Ding knarzt.

Gruß,
    Chris

• 8 MB :eek:

*traurigauf7650schauundfeuchteaugenkrieg* :(

• Aber beim Schreiben (also im Ausgeklappten Zustand) kann man es auch nicht auf den Tisch legen, ohne das es verkartzt oder ?

mfg Dan und vor allem => mit der "normalen Zifferntastatur (Handy)" Tastatur bin ich viel schneller beim SMS schreiben als ich mit einer "SchreibmaschinenTastur" es könnte...

HAbe auch einen Jornada (620?) der mit der Vollständigen Tastatur. Es kommt aber an geschwindikeit beim Tippen nichts an das Handy im Allgemeinen heran. (Naja das ist ja auch nur meine Persönlcihhe Meiung und bei den Meisten bestimmt andersherum)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• 5 MB Speicher hat das 7250 auch und das hat noch ne Kamera drin UND ist kleiner.

Also nur wegen der Tastatur... na ich weiss ja net...
    Wenn man geübt ist gehts mit T9 schneller als mit der Tastatur.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    8 MB :eek:

Ja, wenn ich mich richtig erinnere und keinen Augenpaul hatte.
    Ich frage mich aber schon die ganze Zeit: Warum?

Keine Kamera, Kein Symbian OS, kein Bluetooth, .... soll das nur für Java Anwendungen sein?! :confused:
    Gut, die ansteckbare Kamera, ... aber da hätten auch 3 MB gereicht.

Gruß,
    Chris

• Kann mich der Meinung von mee to nur anschließen.

Für die vergleichsweise "magere" Ausstattung und einer nicht zu gebrauchenden/überflüssigen vollständigen Tastatur 529 Euro zu verlangen ist gelinde gesagt schon eine Unverschämtheit :mad:

Hätte das Teil wenigstens Bluetooth oder Sprachaufzeichnung, dann wäre das noch zu verschmerzen. :(

Handelt es sich beim 6800 etwa um eine Design-Studie von Nokia, die austattungstechnisch nicht ganz ausgereift ist. ;)

XDA Diamond

• ;) Ich denke,das Teil wird in den nächsten Tagen ausgeliefert.Ersatzteile und Ersatzteillisten sind schon lieferbar.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• NOKIA 6800 jezt verfügbar...

Habe gerade eben eine SMS vom Nokia-Shop bekommen. Das 6800 soll ab sofort lieferbar sein... muss mir das allerdings noch überlegen, ob ich es mir jetzt doch zu legen werde oder nicht :)

XDA Diamond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!