[QUOTE] Original geschrieben von kleinweder
Hier noch meine neusten Kreationen:
das finde ich geil net schlecht:top:
Gruß
Laser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von kleinweder
Hier noch meine neusten Kreationen:
das finde ich geil net schlecht:top:
Gruß
Laser
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
...hier noch zwei neue, von Laubi in Auftrag gegebene OP-Logos: [...]
Herzlichen Dank, kleinweder!
Du verdienst so langsam aber sicher mal einen Sondertitel für Deinen Einsatz rund um das Thema: "Individuelle Gestaltung" der Entertainmentmaschine aka 7650
:top:
Chris, Du natürlich auch. Bei Dir erwähne ich es "nur" nicht nochmal extra, da wir uns mittlerweile an Deinen freundlichen und blitzschnellen Support gewöhnt haben
...hier noch ein neues:
...und wie immer: more to come...;)
Angeregt von Mooneys Posting wäre es doch ggf. eine gute Idee unsere Freunde " ", " " usw. usf. als OP Logo zu basteln!
Was halten die üblichen Verdächtigen (aka me too. & kleinweder, ...) davon?
...ich hab' hier mal zwei Beispiel gemacht...das Ganze kann natürlich auch noch beliebig erweitert werden...bei Quellen wie Click-Smilies sind die Möglichkeiten ja schier grenzenlos...
...für meine zwei kleinen Beispiele habe ich mich vorerst mit den TT-Smilies begnügt:
auf der seite die ganz oben beschrieben ist, gibt es das programm leider nicht mehr....kann es mir jemand zusenden per mail??? es ist ja freeware und damit darf es auch weiter gegeben werden. danke schon mal im vorraus für die mail julian1983@web.de
Sorry, aber geht nicht...das Progi ist IMEI-gebunden...ich kann's dir schon schicken, aber funktionieren wird's definitiv nicht...:flop:
Ich hab jetzt auch noch ein paar Logos fürs 7650:
Auf der Seite http://logos.reallyboom.com sind noch viel mehr Nokia 7650, 3650 Logos
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!