UMTS in Sardinien

• Hi Leute,
    fahre diese Woche nach Sardinien und komme am Sonntag morgen an und bräuchte am besten auch Sonntag Mittag/Abend Internet in Sardinien.

Da ich nicht so viele Daten verschicken will sollte sowas hier mit 50 MB eigentlich reichen:
    http://www.blau.de/tarife/ausl…eu-internet-paket-50.html

Hat jemand eine Idee ob man mit E+ da überhaupt Empfang hat und falls ja gilt der gleiche APN etc. wie in Deutschland?
    Alternativ nehme ich natürlich auch andere Ideen gerne entgegen.

Wie gesagt wichtig wäre dass ich auch am SO Abend schon I-net habe und da ich erst am SO ankomme kann ich nicht in ein Geschäft gehen und mir eine SIM-Karte vor Ort holen.

• Re: UMTS in Sardinien

Zitat

Original geschrieben von falli86
    Hat jemand eine Idee ob man mit E+ da überhaupt Empfang hat und falls ja gilt der gleiche APN etc. wie in Deutschland?

Empfang hängt vom Roaming Partner ab, APN bleibt gleich.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: UMTS in Sardinien

Zitat

Empfang hängt vom Roaming Partner ab, APN bleibt gleich.

TIM & Vodafone gibt's dort sicherlich - ich war von der VOIP-Tauglichkeit mit blau.de selbst auf den kleinen Liparischen Inseln positiv überrascht. Da würde ich mir bei Sardinien keine Sorgen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!