Und, wenn wird verlost...?
HP Touchpad 32 GB morgen bei Notebooksbilliger 129 Euro
-
-
-
Steht doch alles auf den einschlägigen Seiten von NBB, alle Gewinner wurden benachrichtigt, wer keine Mail bekommen hat darf sich weiter bei Ebay über den Tisch ziehen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Und, wenn wird verlost...?Wenn? Du meinst sicher wann?
Laut der Facebook Homepage sind alle "Gewinner" benachrichtigt worden.
-
achsoo, ist schon vorbei...better luck next time...
-
Hi,
die Verlosung ist ja vorbei und alle Gewinner wurde angeschrieben. In meinem Bekanntenkreis war keiner dabei und ihn verschiedenen Foren die ich kenne, waren auch keine Gewinner dabei. Bei 1300 Geräten hätte ich gedacht das irgendjemand im Bekanntenkreis Glück gehabt hätte
Ein bödes Gefühl bleibt bei dieser Aktion schon.
Gruß
maretzky
-
Ich meinem "echten" sowie "FB" Freundeskreis hat es auch keiner bekommen. Irgendwie bleibt ein bitterer Nachgeschmack
-
An der Aktion war 100pro was faul...
Für mich ist der Laden (NBB) gestorben und das nicht, weil ich keines abbekommen habe, sondern weil ich die ganze Aktion für den größten Schmarn überhaupt gehalten habe. Alles nur PR.
Zum Glück gibt's auch den "gefällt mir nicht mehr"-Button
-
NB hat unserer Daten...jetzt werden wir alle mehr Werbungen und Spam erhalten...
-
also ich hab genau ein tp bekommen, nur weiß ich die Adresse der Gewinner-mail nicht mehr. ich hoffe nbbilliger hilft mir da auf die Sprünge.
-
Übrigens:
Im HP Shop ist das komplette Zubehör wieder zum reduzierten Preis sofort verfügbar ...http://www8.hp.com/de/de/produ…t-detail.html?oid=5107122
Tasche, Touchstone, Tastatur, ...
Damit man nicht den Abzockangeboten aus dem Biete-Forum zum Opfer fällt ...
EDIT ...
Und wieder weg ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!