iPhone 5 Reservierung ab heute möglich

• Ab heute kann man sich im T-Punkt für die "neue Smartphone Generation" registrieren lassen.

- Kunde fragt wortwörtlich nach dem iPhone 5
    - Telekom Mitarbeiter versucht dann das iPhone 4 zu verkaufen (mit 70 EUR Rabatt)
    - besteht der Kunde dann immer noch af das iPhone 5, kommt er auf die Warteliste. Ein sogenanntes Premieren-Ticket. Die obersten Plätze sollen das "Gerät" dann am Launchday erhalten.

Es ist den Mitarbeitern allerdings nicht erlaubt den Namen iPhone 5 zu verwenden.

Fazit: KINDERGARTEN

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wie war das noch wenn man frühzeitig verlängern möchte. nach einem jahr ging das doch gegen zahlung einer summe X,- €, korrekt?

klar das macht sinn ordentlich latzen damit man frühzeitig ein kaufrecht für ein produkt erwirbt, von dem man nix aberr auch gar nix mit bestimmtheit weiß

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Bei mir hat es sich einfacher gestaltet. Habe direkt nach dem iPhone 5 gefragt und war damit auch der Erste bei uns im Shop. Jetzt bin ich über den Ablauf gespannt :D

• Vertrag muss min 12Monate laufen -> mit 25€ pro Monat kannst Du dich rauskaufen.

Hat bei mir immer recht gut geklappt:

12x25=300€
    Gerätepreis= 100€
    -----
    Gesamt 400€

Das alte iPhone für 380-400€ in der Bucht vertickt,also jedes Jahr das neuste Modell, quasi kostenlos :D

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Dann hast Du aber die neuen Verträge an der Backe.
    Die alten sind da doch deutlich besser.
    Alleine die 5gb Datenvolumen wollte ich nicht missen...

LG Darkside

• Ich bin voll zufrieden.

Mit einem GB komme ich aus.

Und was für mich am wichtigsten ist, ich kann das auch für die Blackberryflat nutzten, das konnte ich mit den alten nicht...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Nicht ganz korrekte Informationen

Ein Anruf bei der T-Mobile Hotline brachte gerade einige Klarheit.
    Die Vorbestellung ist nicht telefonisch -- also nur im Shop und aktuell nur für Privatkunden möglich.

Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!