iPhone 5 Reservierung ab heute möglich

• naja, also welchen Bug hatte denn das IP4 am Verkaufsstart der jetzt behoben wurde? Ob ich mir ein IP4 beim Verkaufsstart gekäuft hätte oder 7 Monate später machte doch gar kein Unterschied oder irre ich da? Von daher kann man das IP5 schon blind kaufen wenn man es so macht wie oben beschrieben denn dann bekommt man es ja geschenkt, nur der Vertrag läuft ein weiteres Jahr länger, sonst würde ich das auch nicht machen wollen. Ich gehe doch mal davon aus dass das IP5 besser wird, als ob Apple ein schlechteres Gerät als Nachfolger auf den Markt wirft ;) Im Heimelektronik Markt und gerade bei Handys ist ja quasi sicher dass es mach einem Jahr besser ist so schnell wie sich der Markt verbessert.

Iphone4 16GB T-Mobile

• du bekommst es nicht geschenkt, und auch nicht quasi geschenkt, weil du bei der Rechnung vergisst, dass du das Gerät über den teureren Vertrag abbezahlst... Es ist in etwa die selbe Rechnung, wie altes Gerät verkaufen und neues ohne Vertrag kaufen... Nur dass du die Differenz eben auf die Vertragslaufzeit aufteilst...

• Teuerer Vertrag....

OK, ich bezahle 60€

ca 1500-2000SMS, min 5Std teln und 1GB Internetflat + Blackberryflat

Beim billigheimer O2 mit dem O2o Tarif:

- O2o 50€
    - Datenpaket 10€
    - Blackberryoption 5€
    -------------------------
    Gesamt 65€

Aber alles ohne Handy, denn das muss ich mir dazu finanzieren...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Re: iPhone 5 Reservierung ab heute möglich

OT und Spekulationen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!