Solange es dezent ist ist mir Werbung ziemlich egal, der Mensch hat schließlich 2 Ohren damit es zum Einen rein- und zum Anderen rausgeht.
Auf den Senkel geht mir aktuell aber echt die Schreikinderwerbung von Netto und Aspirin, damit haben es die Werbenden auf meine Blacklist geschafft.
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
Wenn ich diesen Fuzzi von der "Seitenbacher" Werbung höre - der wohl auch noch den Geschäftsführer mimt - dann kommen bei mir Gedanken hoch, deren Ausführung in Deutschland mit einer 2fachen lebenslangen Freiheitsstrafe unter Feststellung der besonderen schwere der Schuld und anschließender Sicherheitsverwahrung geahndet würden.
-
Solange es dezent ist ist mir Werbung ziemlich egal, der Mensch hat schließlich 2 Ohren damit es zum Einen rein- und zum Anderen rausgeht.
Auf den Senkel geht mir aktuell aber echt die Schreikinderwerbung von Netto und Aspirin, damit haben es die Werbenden auf meine Blacklist geschafft.
Dagegen kann der deutsche Comiczeichner Ruthe Abhilfe schaffen.
[youtube]Au3R0H0zYHQ[/youtube] -
Ja, Seitenbacher ist eine schlechte Werbung. Die aktuelle Lidl ebenso. Dann geh doch zu netto war auch behämmert.
Und Saturn/Mediamarkt ist besser
-
Meine seit mehreren Dekaden, und wahrscheinlich auf ewige Zeiten Nummer Eins Hasswerbung ist: Seitenbacher!
Ich bekomm gerade nur vom Schreiben schon fast Aggros. Ok, nur fast.
Der Rest der Werbewelt wird von mir geblockt oder gekommt ignoriert.
Und fast vergessen, weil es selten, dafür aber mit zweifelhafter Zuverlässigkeit passiert: Gedruckte Wahlwerbung! Die trotz "Keine Werbung und kostenlose Zeitungen einwerfen"-Aufkleber in meinen Briefkasten eingeworfen wird. Immer dieselben zwei Parteien, die ich auch ohne dem schon nie und nimmer in Erwägung gezogen hätte zu wählen: NPD und MLPD. Sind die zu dumm um lesen zu können? Oder ist es absichtliches ignorieren meines Willens? Ich traue beiden beides irgendwie zu, tippe aber auf letzeres. Werds wohl nie erfahren. Geht jedenfalls beides immer ungelesen mit schmackes ins Altpapier.
-
Gerade extrem nervig ist die Werbung mit von wegen "Wir so: Fahrer gesucht. und du darauf: ding dong." :mad:
-
Die Parship-Werbung beim Superbowl war dieses Jahr unerträglich hart an der Kotzgrenze :mad:...
-
Leute - ich bin ein "Kind"... und sehe manche Serien auf Nick echt gern... Henry Danger (ist ja fast erwachsen geworden - die Serie - und er) etc.
ABER: Diese penetrante Brandt Werbung - ekelhaft:
https://www.youtube.com/watch?v=aDjXsmytBMo
So etwas Kids zuzumuten - widerlich.
Naja - eigentlich gehört jede Werbung verboten - zumindest: Geächtet, welche sich an Kinder richtet. Es soll nicht sein, dass Menschen programmiert werden. Meine Meinung.
Und: Diese Brandt Werbung... wer denkt sich so etwas aus? Sind Kids wirklich so doof?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!