Welche Werbung hasst Ihr?

• Aktuell geht mir Trivago mit diesen Hotelgeschichten gehörig auf den Sack. :mad:

Und die Check24 Werbung mit "I've got the power" ist auch wieder da. Die Frau regt mich richtig auf. Der würde ich am liebsten eine verpassen. :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• nach gefühlten 50 Jahren immer noch SSSSSaaaaiddenbaacher..... Dem Kerl könnte ich in den Arsch treten.

• Mhhhhmmmm Bergsteigermüsli!!!!! Ond a Bio-Basisöl :D

Ich find' die Werbung klasse, auch wenn ich natürlich die gegenteilige Meinung auch verstehe. Mich animiert die Werbung immer zum Mitmachen :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Mhhhhmmmm Bergsteigermüsli!!!!! Ond a Bio-Basisöl :D

Ich find' die Werbung klasse, auch wenn ich natürlich die gegenteilige Meinung auch verstehe. Mich animiert die Werbung immer zum Mitmachen :D

Mich zum auf keinen Fall kaufen. :p

• *quängel* Mami, wo ist Papa? Du, der ist noch Benzinpreise vergleichen.
    -> immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr blöder.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Aktuell geht mir Trivago mit diesen Hotelgeschichten gehörig auf den Sack. :mad:

Die schlimmste Werbung! Kann ich nur zustimmen!

Ist es nicht merkwürdig, daß eine lange
    Leitung auch bei Ferngesprächen selten
    etwas nützt?

• Also bei mir sind die Geissens mit der Verivox Werbung die Favoriten der Hass Werbungsparade!

• Check24 ist einfach grausam, aber da sie im Hirn bleibt, ist das Ziel erreicht. :flop:

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!