Check24 ganz weit oben auf "meiner Liste". Die aktuelle iPhone Werbung mit dem dummen Gequatsche von Joko und Klaas geht auch gar nicht. Dabei hat Apple bisher immer ein gutes Händchen in Sachen Werbung gehabt. Media Markt treibt es derzeit auch mal wieder auf die Spitze. Die Congstar Comic Werbung ist auch ätzend.
Welche Werbung hasst Ihr?
-
-
-
coke light
-
Ich hasse alle Werbeclips, und damit dann auch schon wieder keine, weil ich sie erst gar nicht an meine Netzhaut, mein Hirn und mein Gedächtnis lasse. Warum sollte ich auch noch Zeit dafür aufwenden, wenn mir irgendjemand ein X andrehen will, das ich weder brauche, noch wünsche, erst recht der Marke Y oder mit brandneuer Scheininnovation Z? Um eine zu hassen müsste ich erstmal eine kennen, da verzichte ich lieber auf die Möglichkeit zum Hass. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Check24 ganz weit oben auf "meiner Liste".Ja, die geht garnicht.
Noch schlimmer ist nur diese Werbung wo jemand meint seine "Meinung" präsentieren zu müssen. -
Ganz vergessen zu erwähnen: Darf ich mal deine Mails lesen?
-
Mir ist grad im Saturn der moppelige "Tech-Nick" übern Weg gelaufen, DAS IST MAL FIESE WERBUNG!
Da wollten sich tatsächlich Leute mit dem fotografieren lassen, sein Bodyguard musste die Menschenmassen bändigen (waren bestimmt 5 Leute da :D) -
Der läuft echt im Markt rum? Wo denn?
Und was macht er da, blöd rum stehen?
-
-
[youtube]/THcyunH5Em0[/youtube] [youtube]/8838gqw45Ow[/youtube]
[youtube]/1tcROcfILXE[/youtube] [youtube]/rozrXc9fhPY[/youtube]
-
Ich muss hier jetzt ganz dringend auch mal posten:
Mir geht die inzwischen in sämtlichen Variationen auftretende Werbung von Check24 dermaßen auf den Geist! :mad: Immerhin haben sie es hinbekommen die Location mal zu wechseln - das man aber dann diesen (sonst eigentlich recht guten) Song so vergewaltigt - argh! :mad:
Achja - wer sie noch nicht kennt, bitteschön:
https://www.youtube.com/watch?v=oNsZsULNGSc
https://www.youtube.com/watch?v=sWEPX6qfkfcHat mich extreme Überwindung gekostet, die Dinger bei Youtube zu suchen und hier einzubinden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!